gibts denn schon was neues?

Alpine Nachrüstung E90/91
-
- [beendet]
- Martin320d
-
-
Pakete sind alle verschickt! Eigentlich sollten heute einige ihre Sets bekommen.
Gruß
-
Hoffentlich bekomme ich meins bis Samstag, ich bin so verdammt heiß drauf!!
-
Also die Rechnung hab ich heute schonmal erhalten
-
Mal schauen wenn ich daheim bin
viel gespannter bin ich auf den hochgelobten Sound des Systems
-
Mal schauen wenn ich daheim bin
viel gespannter bin ich auf den hochgelobten Sound des Systems
mach dir nicht zuviel hoffnung da es sich nur um eine teillösung handelt
-
DHL war grad da
Mach mich jetzt gleich an den Einbau.
Besten Dank an squashmichi für die schnelle und reibungslose Abwicklung
-
So, das Alpine Set ist drin.
Habe 4 Stunden gebraucht und der Einbau ist absolut kein Problem sofern man etwas logisch denken kann und etwas handwerkliches geschick hat.Das Nachrüsten hat sich definitiv gelohnt, der Klang ist um WELTEN besser als vorher.Kein verzerren mehr, man kann sehr laut hören und der Bass ist absolut ausreichend.Für den Preis ist das überragend!
Verstehe nicht wie manche hier schreiben können "erwarte nicht zu viel" oder "das Alpin-Set ist schrott", ihr habt den Knall nicht gehört,sorry.So long...bambam
-
So, das Alpine Set ist drin.
Habe 4 Stunden gebraucht und der Einbau ist absolut kein Problem sofern man etwas logisch denken kann und etwas handwerkliches geschick hat.Das Nachrüsten hat sich definitiv gelohnt, der Klang ist um WELTEN besser als vorher.Kein verzerren mehr, man kann sehr laut hören und der Bass ist absolut ausreichend.Für den Preis ist das überragend!
Verstehe nicht wie manche hier schreiben können "erwarte nicht zu viel" oder "das Alpin-Set ist schrott", ihr habt den Knall nicht gehört,sorry.So long...bambam
danke
beruhigt mich, war heute leider nicht da, kanns morgen um 10 abholen, dann wirds eingebaut, danke fürs vorfreude steigern
-
Hallo Freunde
meins ist heute angekommen. werde mich morgen an den Einbau wagen.
Vielen Dank an squashmichi, für die Mühe die er sich gemacht hat.
Gute Arbeit