Ich habe gerade eben einen Anruf von der Werkstatt bekommen, dass mein Faltenbalg da ist
Hat ja auch nur 2 Monate gedauert
Ich habe gerade eben einen Anruf von der Werkstatt bekommen, dass mein Faltenbalg da ist
produktion einstellt weil der e90 schon sone alte gurke ist :D:D:D:D
Der M47 auf jeden Fall, nicht der E90.
Ich habe gerade eben einen Anruf von der Werkstatt bekommen, dass mein Faltenbald da ist
Ich hatte heute vormittag auch eine Nachricht vom Freundlichen auf meinem Anrufbeantworter: Der Faltenbalg ist da. Sie können das Teil abholen, wenn sie es noch brauchen.
Lieferzeit knapp 5 Monate
Hab gestern auch endlich meinen Ansaugschlauch abholen können nach 5.Monaten Wartezeit... Der ist jetzt übrigens überarbeitet wurden ist wesentlich flexibler als der alte Schlauch...hab mal nen Bild angehängt.
Habe meinen auch gestern von der PACKSTATION abgeholt. 5 Monate warten. Haben sicherlich ein paar Käufer gesucht um einen guten Rabatt zu bekommen
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Bei mir ist er schon gerissen wollte mir nen neuen beim freundlichen holen und nun der Knaller ist nicht mehr lieferbar da nicht mehr produziert wird
Bei mir ist er schon gerissen wollte mir nen neuen beim freundlichen holen und nun der Knaller ist nicht mehr lieferbar da nicht mehr produziert wird
Totaler Quatsch was dein freundlicher da erzählt wie du siehst gibt es ihn ja doch die lange Lieferzeit resultiert daher da das schrumpfen der alten Variante den BMW-Leuten sicher net unbekannt war... Daher gibts ja jetzt auch die neue Variante.Frag einfach mal bei nem anderen Händler nach wenn es der wodurch nachgefragt hast net auf die Palette kriegt.
Habe ihn gestern endlich nach 2 Monaten bekommen