Blackline Leuchten verbaut,aber -Qualität?

• Zitat

Original von Starfisch
    Meinen haben das nicht... :D

Das sind auch keine Blackline, oder? Die sind ja komplett weiß, da sollte nen weißen Streifen auch nicht auffallen. ;)

• Bei mir sieht man den auch !!! Finde das auch etwas unpassend aber optisch jetzt nicht einmal schlecht. Mich hat das auch verwundert !?

• Starfisch

kann das sein,das die äußere Teil und der innere Teil deiner Leuchten leicht versetzt sind? Ist mir grad bei den betrachten der Bilder aufgefallen!

• Zitat

Original von Martin320i
    Starfisch

kann das sein,das die äußere Teil und der innere Teil deiner Leuchten leicht versetzt sind? Ist mir grad bei den betrachten der Bilder aufgefallen!

Das ist mir auch schon aufgefallen, sieht aber nur auf den Fotos so aus - echt komisch, weiß nicht wieso das so ist.

• Zitat

Original von Starfisch
    Meinen haben das nicht... :D

Ehrlich? Mein Fall sind die an einem schwarzen Auto nicht.

Sie wirken auf dem dunklen Auto einfach zu hell.

Göran

• Hallo

Also nach ein paar Tagen mit Blacklines kann ich nur sagen, nie wieder ohne !

Ich muss allen, aber auch wirklich allen die bisher immer sagten ,fehlen noch Blacklines, recht geben .

Das Heck wirkt wirklich viel schöner (und das soll schon was heißen beim E90 :D ) .

Ne.... wirklich, die Leuchten sind wirklich Klasse ,auch wenn sie etwas weiß durchschimmern,sieht man meist beim Tanken,muss ich ja glücklicherweise nicht so oft :D.

Anbei mal 2 Bilder mit und ohne Blacklines ,wie konnte ich bloß so lange mit den Serienleuchten rumfahren :8o:

Das Bild mit Blacklineleuchten ist nur mal so auf die Schnelle gemacht,werde morgen evtl. nochmal welche machen,obwohl hier natürlich alle wissen wie die aussehen .:rolleyes:

Starfisch sind die Hellas richtig ? ,war auch am überlegen ,aber ich finde gerade bei schwarz ....jetzt die Blackys sehr schööööööön. (ja ich weiß haben ja alle immer gesagt :rolleyes:

Auf den Bildern sehen die Blacklines oder überhaupt die E90 Rückleuchten immer mal etwas versetzt aus,hab hier ein Foto (nein das zeige ich nicht) ,wo die eine Rückleuchte riesig aussieht und die andere gerademal halb so groß ,kommt immer auf die Lichtverhältnisse an ......naja gut ,wird aber auch an meiner antiken Kamera liegen .

MfG Dirk

P.S.:
    Meine Fresse geht mir die Rechtschreibung auf den Sack :schlecht:Beispiel > Ja ich weiß, oder ja ich weiss ... weiss von Wissen und nicht von der Farbe ......man ich werde echt langsam alt,früher war das alles einfacher :rolleyes:

Google bringts auch nicht wirklich .

• Zitat

Original von 320de90
    ...,wie konnte ich bloß so lange mit den Serienleuchten rumfahren :8o:

Selbiges habe ich mich auch nach dem Wechsel gefragt, denn mit den BL sieht er einfach 100mal stimmiger aus. Deswegen kann mir das Facelift auch gestohlen bleiben.

Göran

• Hallo Dirk

Sieht doch um Welten besser aus!!!!!!!!! Ich habe auch zu lange zugewartet :lol:

gruss
    ghostbuster

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Tja Dirk, irgendwann bekommen wir jeden rum! :D

Sieht echt tausendmal besser aus.

BL waren das erste, was ich geändert habe.