MTEC Super White [CANCELED]


  • bei der farbe kein unterschied


    Die Osram sind im Vergleich zu Mtec (und jeder anderen Xenonlook-Lampe) Pipigelb ;)

  • Bei 2 x MTEC SuperWhite H7 55W Halogenlampe Xenonlook E13 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) gibts die H7 für 14,70 incl. Versand...das wär ja schon einiges unter dem Preis von Xenonwhite.
    Das mit dem "wie 100Watt" steht glaub ich auf allen Verpackungen von Mtec ;)


    Nur das ich HB4 und H3 brauche, und die gibt es bei ebay nur zweimal, zweimal nicht aus Deutschland. Wo wird denn H7 benötigt? Kenne leider nicht alle Fassungen von allen Fahrzeugen :rolleyes:



    H3 ist Abbiegelicht, oder? :)


    Schreib mich mal dazu bitte :)


    Genau. Da momentan nur mal nach Interessenten gesucht wird, ists natürlich völlig unverbindlich ;)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:


  • Nur das ich HB4 und H3 brauche, und die gibt es bei ebay nur zweimal, zweimal nicht aus Deutschland. Wo wird denn H7 benötigt? Kenne leider nicht alle Fassungen von allen Fahrzeugen :rolleyes:


    Hat der LCI, als Abblendlicht keine H7 mehr? :gruebel:
    Als Fernlicht hat meiner auch H7...hab ich zumindest reingemacht :P

  • In meinem sind laut ETK und Anleitung H3 55W verbaut.



    Edit: Das was ich gerade geschrieben habe, bezieht sich auf das Abbiegelicht!!! :whistling:


    Edit2: Wie das beim Abblendlicht und Fernlicht aussieht weiß ich nicht, da ich Xenons habe und dort sind es D1S :whistling:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • So, aus mangelndem Interesse wird das leider nichts mit der Sammelbestellung.


    Deshalb werde ich heute selber bestellen :rolleyes:



    Gruß Jaky

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech: