MTEC Super White [CANCELED]

  • Also über den Preis habe ich mir, wie oben schon erwähnt, noch keine großen Gedanken gemacht. Den ein oder anderen Euro kann man sicherlich auch noch bei ebay rausholen :rolleyes:
    Die 100W würden bei mir nicht in Frage kommen. Verbaust du die in die NSW?

    Das sind keine 100 Watt, das sind 55w die leuchten sollen wie 100Watt... Nein in den Neblern hab ich Xenon, die kommen in die Corona Ringe, dann lass ich noch die Spannung erhöhen, und dann passt das... gefällt mir besser als LED in den Coronas, vorallem will ich das dimmen usw haben wie Original....

  • hatte auch welche optisch sehr gut aber die ausleutung nicht so gut
    habe jetzt osram night braker plus um welten besser in allen disziplinen

  • oder einfach xenon ist am besten :D


    In den USA fahren die haufenweise mit mit Xenon-Brennern in den Nebelscheinwerfern durch die Gegend...


    Zurück zum Thema: Ich hätte ja wie schon gesagt wenn dann Interesse an den MTEC SuperWhite für die Nebelscheinwerfer (allerdings erstmal noch unverbindlich), mal schauen ob wir hier noch ein paar Leute zusammen bekommen :thumbup:


    Also nicht spamen Leute, sondern mitmachen :thumbsup:

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • ....
    Das sind keine 100 Watt, das sind 55w die leuchten sollen wie 100Watt...
    ....


    Ah sorry, hab in der Überschrift nur die 100W gesehen und nicht genau hingesehen... Ich dachte die Superwhite gibt es nur mit 55W und 100W.



    hatte auch welche optisch sehr gut...


    Und genau deshalb möchte ich die haben :P



    ....
    Also nicht spamen Leute, sondern mitmachen :thumbsup:


    :thumbsup:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Bei 2 x MTEC SuperWhite H7 55W Halogenlampe Xenonlook E13 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) gibts die H7 für 14,70 incl. Versand...das wär ja schon einiges unter dem Preis von Xenonwhite.
    Das mit dem "wie 100Watt" steht glaub ich auf allen Verpackungen von Mtec ;)