Alufelgen VMR VB3 Baugleich der CSL Felgen Sammelbestellung

• der ist erst heute zurück aus den staaten zurück gekommen, sobald sie da sind hol ich sie ab, hab noch 2-3 andere leckereien bestellt gehabt :)

• Einfach dem Link in seiner Signatur folgen und sein Facebook Profil zuhauen!! :lol: Wäre ja ma ne wichtige Info :)

Immerhin muss ich schauen ob hier alles glatt läuft, damit ich meine 220M verkaufen kann ;) Wenn ihr mir nun noch sagt das meine vorhandenen Gummis, Dunlop SP Sport Maxx 255/30 R19, passen, dann bin ich sogar bereit das Thema langsam aber sicher zu abonnieren ;)

• Klar passen die Reifen warum sollten die nicht passen?

Also in nem anderen Thread schreiben die Schweizer dass da das Eintragen noch viel schwieriger ist als in DE, und die Felgen alle aus einem Werk sind, und die Daten eingegossen sind...

• obald ich news habe stell ich nen bild ins facebook addet mich einfach :)

• Hey ich weiss nicht ob den Amis ET ein Begriff ist! Das soll ja auf deutsch Einpresstiefe heißen! Das heisst glaub Offset falls er dich fragen sollte! ;)

Ich bin

Felgen sind noch bei meinem Kollegen....

Eintragen sollte kein Problem sein .... Zumindest kenne ich keines, habe schon die wildesten Felgen gefahren .....

Und der Fülli ist auch der Knaller! Ich bin grad kurz davor mir die originalen zu holen! Jetzt wart ich aber doch nochmal kurz falls man die für 800 bekommen sollte ;)

• Hey ich weiss nicht ob den Amis ET ein Begriff ist! Das soll ja auf deutsch Einpresstiefe heißen! Das heisst glaub Offset falls er dich fragen sollte! ;)

mh ich meine ich hätte ein paar mal ET gelesen bei manchen vorstell Threads, auch bei den Amis ...muss nochmal gucken,

aber jetzt wo du es sagst, offset kenn ich auch.

EDIT: die schreiben auch ET