Alufelgen VMR VB3 Baugleich der CSL Felgen Sammelbestellung

• So Feierabend Ist ja voll sinnlos wenn die "Deutschen" Felgen auch aus der USA kommen... können wir ja gleich dort bestellen.. ja gute Frage.. was machen wir jetzt? Langsam wirds aber doch Zeit mit dem Bestellen..

Ja die werden aus der USA geliefert... weil KAR bräuchte auch bis nächste Woch was wir haben wollen, weil er da wieder in der USA bestellt.... Aber keine Traglastbescheinigung bekommen wir halt wenn wir selber bestellen... Aber mir ist das jetzt dann echt wurscht, ich bestell mir die Amerikanischen einfach und schaue dann ob ich se und wie ich se Eingetragen bekomm...

• Wieso hab ich das gleich gewusst? :D
    Ich denke auch KAR hat kein Gutachten, der Aufwand für ein Gutachten wäre enorm und die Kosten auch, denke nicht, dass sich das für die lohnt. Denke die haben einfach ein Arrangement mit ihrem TÜV Prüfer und der guggt halt ab und an mal weg und trägts ein. So macht das ja jeder Felgendealer ;)

Sollte doch noch jemand in den USA bestellen wollen, dann immer her mit den Daten ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• soso, erstmal ne gute Informationsgrundlage...ich werde wohl eher bei Kar bestellen weil die mir auch das Fahrwerk einbauen sollen...

mir ist das zu heiß dass ich die von anderen Firmen bzw. dem Tüv nicht eingetragen bekomme.

Wenn er den TüV Prüfer schmiert ist mir das relativ gleich, dann sind sie wenigstens eingetragen.

Cool wäre wenn Unique-Autotechnik oder einer die Dinger eintragen würde :whistling:

Also wenn wir nen gemeinsamen Eintragungstypen hätten dann würd ich da noch mitmachen.

Solange der nicht 1000km wegwohnt.

• Ja die werden aus der USA geliefert... weil KAR bräuchte auch bis nächste Woch was wir haben wollen, weil er da wieder in der USA bestellt.... Aber keine Traglastbescheinigung bekommen wir halt wenn wir selber bestellen... Aber mir ist das jetzt dann echt wurscht, ich bestell mir die Amerikanischen einfach und schaue dann ob ich se und wie ich se Eingetragen bekomm...

Richtige Einstellung Christian :D

• Wie schon öfter gesagt... DOOM würde uns helfen mit der Eintragung.. Aber der wohnt irgendwo bei München glaub ich... Naja sch**** drauf fahren wir halt hin und lassen sie gemeinsam eintragen und machen noch ein kleines Treffen 8)

• Doom hat aber die Schweizer Felgen....

Egal, also Chaser du kaufst bei KAR, richtig? Alle die jetzt die Felgen bestellen wollen, schreiben mir bitte ne Pn... mit den daten usw, ich gebe diese dann weiter, dass die rechnungen dann kommen können. Ich warte bis Sonntag, wer bis dahin ned geschrieben hat, würd ich mal sagen hat kein Interesse....

MFG

• Fragen wir andersrum, wo würdest/t du/Ihr die Felgen eintragen lassen? Wenn euch das preislich hilft muss ich mal schaun,

ob ich bei der Bestellung mitmache.

Sry hab da nich so den Plan von... Weil wenn ich jetzt erst die Felgen draufzimmer ohne Tieferlegung und die dann bei nem Prüfer eintragen lasse,

muss dann bei ner Tieferlegung durch Fahrwerkseinbau nur die Höhe mit Fahrwerk eintragen lassen oder werden dabei die Felgen nochmal

überprüft? Stell mir dass so vor , dass dann nur noch die Passgenauigkeit der Felge überprüft wird.