Präsentation BMW F30

• Ohne M-Paket find ich den Schwarzen im Hintergrund deutlich schicker :love:

Hab auch eine Einladung für diesen Samstag, weiss allerdings noch nicht ob ich vorbei schaue.
    Wobei ich auch nichs gegen ne Probefahrt mit dem 335er hätte, vielleicht hak ich da doch mal nach :D

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Hat nix mit Glückspilz zu tun, sondern mit nem bekannten der BMW Werkstattmeister ist... das ist sein Firmen auto für die nächsten 2 Wochen, und den leih ich mir :thumbsup:

Kannst ja kurz ein Abstecher zu mir in die Schweiz machen ;)

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Hallo,

kommen auch gerade von der Vorstellung. Super schön der Wagen. Hatten ihn in mehreren Motorvarianten. Ich brauch halt nen Kombi und der kommt erst Ende Oktober. Aber von vorne schaut er echt aus wie der "kleine" 5er. Finde ihn aber von vorne bis hinten sehr gelungen. Und der Motor und einige Technik ist ja vom E9x übernommen worden. Hoffe das die Kinderkrankheiten da ausbleiben.

Euch viel Spass bei den Probefahrten :thumbsup:

BMW 320d E91 LCI in Le Mans blau mit M-Technik :thumbsup:

Mein blaues Wunder mit 184 PS :thumbup:

• 335i lass ich bewusst bleiben, sonst überleg ich mir es noch anders mit dem Motor :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• 335i lass ich bewusst bleiben, sonst überleg ich mir es noch anders mit dem Motor

Das könnte passieren ja, aber da meiner ja mindestens noch 2 Jahre bei mir bleibt, kann ich mir dass dann in Ruhe überlegen 8o

• Is mir schon klar dass man des wegmachen kann, nur wirkts halt auf mich nicht sehr Premium like

Am Sa fahr ich den 328i, ich bemängle ja auch bestimmt nicht die Leistung, sondern den Sound und die Laufkultur, und die Tradition die ein BMW 6 Ender hat ;)

Als ich das Foto schoss, war noch wenig los ums Auto rum ;)

Macht BMW das Downzising nicht mit gibts bald kein BMW mehr so einfach ist das ;) da kann man noch so traurig sein so ist es eben :)

• Macht BMW das Downzising nicht mit gibts bald kein BMW mehr so einfach ist das ;) da kann man noch so traurig sein so ist es eben :)

Geb ich dir Recht, traurig bin ich trotzdem :(

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Ja ist echt traurig, aber ändern kann man es nicht...

Zum Glück hab ich diesen Thread erstellt, sonst kenn ich jemanden der bestimmt schneller geschrieben hätte :lol:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!