Präsentation BMW F30

• Ich fahre einen 318i :whistling:

:gruebel:
    Und bist dann vom 328i enttäuscht...
    Das macht mir ein wenig sorgen am Mittwoch hab ich ihn den ganzen Tag hoffe nicht das ich enttäuscht werde...

• :gruebel:
    Und bist dann vom 328i enttäuscht...
    Das macht mir ein wenig sorgen am Mittwoch hab ich ihn den ganzen Tag hoffe nicht das ich enttäuscht werde...

Keine Sorge ;) wenn selbst Micha überzeugt war vom 328 :rolleyes:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ich bin nicht enttäuscht. Er bringt halt seine Leistung und auch im unteren Drehzahlbereich, aber er fühlt sich angestrengt an. Außerdem war es z.B. im Innenraum bei hohen Drehzahlen zu laut,nervig und aufdringlich.

Irgendwo habe ich letztens gelesen, dass der Unterschied (Fahrleistung) zum 335i sehr gering sein soll :spinn: Das kann ich definitiv nicht nachvollziehen :whistling:

Achso zum Verbrauch: Der Durchschnittsverbrauch lag vom vorherigen Fahrer bereits bei 14,8 Litern. Der wird dann wohl schon ordentlich Stoff gegeben haben :D

• Keine Sorge ;) wenn selbst Micha überzeugt war vom 328 :rolleyes:

richtig ;)
    Durch den Turbo fühlt er sich sogar stärker an als ein 330i. Also mangel an Leistung ist da sicher nicht :thumbup:

• richtig ;)
    Durch den Turbo fühlt er sich sogar stärker an als ein 330i. Also mangel an Leistung ist da sicher nicht :thumbup:

Ist er auch und ich hab nie was anderes gesagt :whistling:

Am deutlichsten merkt man den Unterschied zwischen R6 und R4 wenn man den alten f10 528i und den aktuellen 528i fährt.

@ Staph:

Genau das meine ich :thumbup: Beim R6 hat man quasi das Verlangen den Wagen auch mal auszudrehen. Beim 328i war ich froh wenn er geschaltet hat und die Drehzahl gesunken ist.

• Hallo Leute
    Hab mir heute den neuen 3er in Orginal gesehen und auch schon gefahren.
    Meine Eindrücke
    Auto gefällt mir optisch ganz gut
    die Innenausstattung ist ganz in Ordnung,was mir allerdings gar nicht gefällt sind die Knöpfe für Klima und sonstige,sehen irgendwie billig aus
    den ich heute gefahren habe war keine allzu schlechte Ausstattung
    hatte Navi Prof.Leder( keine Sportsitze),Sitzheitzung,Automatic
    Automatic (ist jetzt 8 Stufen)echt Klasse
    4 Zylinder Turbo :huh:
    Fazit
    Der Wagen ist nicht schlecht und hat eine super Automatic,ist aber ein 4 Zylinder.Da ich einen 6ender VFL fahre

und eine etwas besser Ausstatung habe,muss ich sagen ich würde nicht tauschen.Erst wenn der 6 Zylinder raus
    kommt.Und mir einiges an der Ausstatung ändern könnte.Sonst ganz gut,er zieht nicht schlecht.Wie gesagt ist das meine Meinung.Jeder hat ja seine eigne und auch eigenen Geschmack.
    Ach ja war ein 328er in grau metalic
    Bernie :)

• Tjoa, dann lies mal die ersten Vergleiche ;) da ist der F30 immer die Referenz und das mit Abstand.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: