Ich fahre einen 318i
:gruebel:
Und bist dann vom 328i enttäuscht...
Das macht mir ein wenig sorgen am Mittwoch hab ich ihn den ganzen Tag hoffe nicht das ich enttäuscht werde...
Ich fahre einen 318i
Das macht mir ein wenig sorgen am Mittwoch hab ich ihn den ganzen Tag hoffe nicht das ich enttäuscht werde...
Keine Sorge wenn selbst Micha überzeugt war vom 328
Ich bin nicht enttäuscht. Er bringt halt seine Leistung und auch im unteren Drehzahlbereich, aber er fühlt sich angestrengt an. Außerdem war es z.B. im Innenraum bei hohen Drehzahlen zu laut,nervig und aufdringlich.
Irgendwo habe ich letztens gelesen, dass der Unterschied (Fahrleistung) zum 335i sehr gering sein soll Das kann ich definitiv nicht nachvollziehen
Achso zum Verbrauch: Der Durchschnittsverbrauch lag vom vorherigen Fahrer bereits bei 14,8 Litern. Der wird dann wohl schon ordentlich Stoff gegeben haben
Keine Sorge
wenn selbst Micha überzeugt war vom 328
richtig
Durch den Turbo fühlt er sich sogar stärker an als ein 330i. Also mangel an Leistung ist da sicher nicht
richtig![]()
Durch den Turbo fühlt er sich sogar stärker an als ein 330i. Also mangel an Leistung ist da sicher nicht
Also , das was Manudo schreibt ist schon nachvollziehbar. Unter Last klingt der 328i deutlich angestrengter als ein vergleichbarer R6. Aber er bringt natürlich ordentliche Leistung
richtig![]()
Ist er auch und ich hab nie was anderes gesagt
Am deutlichsten merkt man den Unterschied zwischen R6 und R4 wenn man den alten f10 528i und den aktuellen 528i fährt.
@ Staph:
Genau das meine ich Beim R6 hat man quasi das Verlangen den Wagen auch mal auszudrehen. Beim 328i war ich froh wenn er geschaltet hat und die Drehzahl gesunken ist.
Hallo Leute
Hab mir heute den neuen 3er in Orginal gesehen und auch schon gefahren.
Meine Eindrücke
Auto gefällt mir optisch ganz gut
die Innenausstattung ist ganz in Ordnung,was mir allerdings gar nicht gefällt sind die Knöpfe für Klima und sonstige,sehen irgendwie billig aus
den ich heute gefahren habe war keine allzu schlechte Ausstattung
hatte Navi Prof.Leder( keine Sportsitze),Sitzheitzung,Automatic
Automatic (ist jetzt 8 Stufen)echt Klasse
4 Zylinder Turbo
Fazit
Der Wagen ist nicht schlecht und hat eine super Automatic,ist aber ein 4 Zylinder.Da ich einen 6ender VFL fahre
und eine etwas besser Ausstatung habe,muss ich sagen ich würde nicht tauschen.Erst wenn der 6 Zylinder raus
kommt.Und mir einiges an der Ausstatung ändern könnte.Sonst ganz gut,er zieht nicht schlecht.Wie gesagt ist das meine Meinung.Jeder hat ja seine eigne und auch eigenen Geschmack.
Ach ja war ein 328er in grau metalic
Bernie
Tjoa, dann lies mal die ersten Vergleiche da ist der F30 immer die Referenz und das mit Abstand.
Es gibt bereits eine Thread über die heutige Vorstellung....