Präsentation BMW F30

• NL Hamburg, NL München, NL Leipzig und einpaar AH's in Thüringen ....... Man, fragt doch einfach selber nach und gebt euch als Otto-Normalverbraucher aus. :thumbsup:

haha immer laut schrein, aber wenn man nachfragt kommt nix. Naja, wie gesagt, reden kann jeder.
    Und was du da schreibst "57kAuto" ist vollkommen irrelevant. Man braucht nicht den Preis, sondern Modell und Ausstattung. Ich kenne die Aufpreisliste vom Benz nicht auswendig, aber da die in der Basis ca 5t€ teurer sind kann ich also bei BMW also auch 5t€ mehr an Ausstattung reinbauen bzw kostet ein BMW bei gleicher Ausstattung unterm Strich weniger. Also entweder belegst du dein gerede mit Fakten oder du lässt es, aber zur Zeit willst du hier bloß Stress gegen BMW machen. Mehr lässt sich aus deinen Aussagen nicht erfassen

Edit nochmal ich bin nicht zu faul zu Mercedes zu gehn, weil ich weiß, dass so ein Karren nie was für mich wär , so einfach ist das. Lass uns doch die Fakten hier und jetzt vergleichen, wenn du die Zahlen vor dir hast. Wo ist das Problem?

• Und die Nachlässe sind auch nicht so dolle. Die versuchen halt die Marge zu erhöhen.

Es soll ja auch kein Auto verramscht werden. Aber die Preise müssen realistisch sein. Und das sehe ich halt bei 35K für Basis 320d nicht.

Klima ist eh Standart, egal wo man da schaut. Und Lederlenkrad gibts auch überall. Das sind Dinge die einfach zu Basic geworden sind.

Warum soll es auch schon zu beginn wenn das Fzg auf den Markt kommt gleich grosse Nachlässe geben.
    Ein Beispiel, der aktuelle X3 verkauft sich wie geschnitten Brot, hat immer noch 9 Monate Lieferzeit und gibt kaum mehr als 7-8% Prozent auf den LP.

• Warum soll es auch schon zu beginn wenn das Fzg auf den Markt kommt gleich grosse Nachlässe geben.
    Ein Beispiel, der aktuelle X3 verkauft sich wie geschnitten Brot, hat immer noch 9 Monate Lieferzeit und gibt kaum mehr als 7-8% Prozent auf den LP.

Dann kaufen wenn du dir das leisten kannst. Kein Ding. Finde den auch toll. Aber geht halt nicht. Und will ich auch nicht. Da verbrennt man einfach nur Geld. Und dafür muss ich ne Menge tun das ich es überwiesen bekomme. Die Lieferzeit für den X3 liegt klar an der Nachfrage und an den USA. Da wird der X3 erst geliefert wenn das Schiff voll ist. Das dauert nunmal auch etwas Zeit.

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Bzgl des einfahren ich spreche aus der Realität....
    Jeder den nen Lci fährt macht den F30 zur Sau klar wenns was neueres gibt..... ^^

Treffer :thumbsup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Dann kaufen wenn du dir das leisten kannst. Kein Ding. Finde den auch toll. Aber geht halt nicht. Und will ich auch nicht. Da verbrennt man einfach nur Geld. Und dafür muss ich ne Menge tun das ich es überwiesen bekomme. Die Lieferzeit für den X3 liegt klar an der Nachfrage und an den USA. Da wird der X3 erst geliefert wenn das Schiff voll ist. Das dauert nunmal auch etwas Zeit.

Das Schiff braucht genau 3 Wochen !!!
    Und die Lieferzeit ist aufgrund der Nachfrage insgesamt und nicht weil die USA viel mehr bestellungen hat

• Ich nicht, mir gefällt er :thumbsup: Obwohl ich ihn jetzt noch nicht kaufen würde weil bei mir M-Paket Pflicht ist...

:dito: Schönes Auto, habe heute den 320D Sport Line gefahren. Bin aber motormäßig doch von meinem 330D verwöhnt, das ist halt doch noch etwas anderes. Und bei mir wäre auch Touring noch Pflicht, daher warte ich noch bis zum Facelift im Herbst 2015, wenn ich es so lange aushalten kann :rolleyes:

• Hi dr.dre oder ANDI,

da warste wirklich bei REIER? Is ja schlimm. :rolleyes: Als ich mir den E91 kaufen wollte haben die sich ein bischen Kundenschlimm (noch höflich ausgedrückt) verhalten. Gibt ja noch andere Händler in der Gegend. Wie meiner, in Falkensee.

Ich hatte heute leider keine Zeit mir den neuen anzusehen. Ich war aber gestern bei meinem :) und man hat mir den Schlitten sogar aufgemacht zum reinsetzen/ fühlen. Insoweit gefällt er mir ganz gut nur was ich absolut nicht toll finde sind die Blinker im Spiegel, bäh. Und zu teuer ist er mir auch, ich bleib bei meinem E91.

Und das ist meine persönliche Meinung und nicht nur weil ich einen LCI fahre.

• C-Klasse FL und F30 können nicht vieles besser oder schlechter im Gegensatz zu einander. Der BMW ist vllt. mal 2 Zehntel schneller auf dem Track ... na und? Wen juckt das im Alltag.

Na, das sehen die Tester in der Autobild aber völlig anders!!!
    Lies dir den Test in der letzten Autobild mal durch, es gibt eben kaum etwas, was der Benz besser kann, als der F30. Lediglich das Komfort-Kapitel entscheidet der Daimler noch (knapp) für sich, wobei BMW dort stark aufgeholt hat. Ansonsten gewinnt der F30 den Test DEUTLICH!

Irgendwer hat hier geschrieben, der Platz im Fond wäre nicht merkbar besser geworden: Auch hier sagen die o.g. Tester Gegenteiliges. Die 6cm mehr Radstand seien zwar nicht komplett an den Fond "weitergegeben" worden, aber man habe nun endlich genug Platz, um vernünftig zu sitzen. Dieser Punkt war von den AB-Testern beim E90/91 immer kritisiert worden, also muss sich da wohl doch etwas getan (=verbessert) haben.

BMW 320d Touring
    01/2007
    163 PS
    Bi-Xenon, Navi Business, 225/45/R17 Pirelli Cinturato
    mit Radialspeiche 160 :thumbsup: , Sport-Lederlenkrad,
    Sportsitze, Edelholz Nussbaum, Sitzheizung, PDC,
    Regen- und Lichtsensor, Advantage- Comfort und Lichtpaket
    Winter: 205/55/16 Conti TS 830P :thumbsup: auf Dezent-Alus

• Richtig :thumbsup:

Habe den Test und auch in der AMS gelesen und da stand es auch so drin.
    Zitat AMS:"Keiner der beiden kann dem neuen 3er das Wasser reichen"