NL Hamburg, NL München, NL Leipzig und einpaar AH's in Thüringen ....... Man, fragt doch einfach selber nach und gebt euch als Otto-Normalverbraucher aus.
haha immer laut schrein, aber wenn man nachfragt kommt nix. Naja, wie gesagt, reden kann jeder.
Und was du da schreibst "57kAuto" ist vollkommen irrelevant. Man braucht nicht den Preis, sondern Modell und Ausstattung. Ich kenne die Aufpreisliste vom Benz nicht auswendig, aber da die in der Basis ca 5t€ teurer sind kann ich also bei BMW also auch 5t€ mehr an Ausstattung reinbauen bzw kostet ein BMW bei gleicher Ausstattung unterm Strich weniger. Also entweder belegst du dein gerede mit Fakten oder du lässt es, aber zur Zeit willst du hier bloß Stress gegen BMW machen. Mehr lässt sich aus deinen Aussagen nicht erfassen
Edit nochmal ich bin nicht zu faul zu Mercedes zu gehn, weil ich weiß, dass so ein Karren nie was für mich wär , so einfach ist das. Lass uns doch die Fakten hier und jetzt vergleichen, wenn du die Zahlen vor dir hast. Wo ist das Problem?