Gott ein Traum vorallem das Interieur
http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=658121

Präsentation BMW F30
-
-
Gott ein Traum vorallem das Interieur
http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=658121
Macht Appetit -
Welche Vorteile hat der F30 gegenüber den neuen Audi A4???
moderneren und Motor und Infotainment, Heckantrieb! Keine 0815 VW-Technik
-
Zu Vergleich zw. A4 und F30: Der Preisunterschied fällt unterschiedlich aus und ist konfigurationsabhängig, z.B. gibt es bei Audi immer weniger oder oftmals gar keien Pakete, während man bei BMW viele Pakete bekommt, jedoch nicht immer sofort nach dem Marktstart. Bei Audi gibts meist am LifeCycleEnd des Modells plötzlich Pakete. Hier wird ein wesentlich neueres Auto mit einem gerade Ge-Facelifteten Modell, welches schon ca. 3Jahre auf dem Markt ist verglichen. Der F30 ist das bessere Auto, der A4 B8 FL ist jedoch natürlich auch ein sehr gutes, ohne Zweifel.
Außerdem ist der Barpreis meist nicht so interessant, BMW pusht das Leasing stärker als die Audi AG, daher kann ein auf dem Papier teurerer Audi die selbe Leasingrate zur Folge haben.Zum 320d: Der Motor kommt mir etwas kraftloser vor als im E90, ich vermute das liegt an einer anderen Übersetzung und der Tatsache, dass er mir noch am ähnlichsten, rein subjektiv, vorkommt wenn der F30 auf Sport steht.
Zur Qualität und Obtik: Ich bin den 320er mit relativ magerer Ausstattung, trotzdem 44 Liste, Probe gefahren. Ich schließe mich da voll der Auto-Motor-Sport-Redaktion an: Beiges Amaturenbrett geht gar nich, schon bei trübem Wetter starke Reflextionen in der Windschutzscheibe. Beiges Sportlenkrad passt zwar dann zum Amaturenbrett, sieht aber trotzdem wie ein Alien aus, weil der Rest schwarz ist, es passt zwar zum Amaturenbrett aber nicht zum Außenrum, vorallem wenn man ansonsten Anthrazit als Interieur-Farbe hat.
Dann gilt die Front geht nicht, aber, wie weiter oben schon erwähnt, liegt am Fußgängerschutz und sieht jetzt bei allen neuen BMW so aus.
Richtig cool wir das Auto erst wieder, wenn man, wie das bei seinen Vorgängern ja auch schon der Fall war, gut Geld für Extras wie das M-Paket usw. in die Hand nimmt... -
Am Anfang konnte ich mich garnicht mit dem neuen 3er und seinen neuen Kanten anfreunden. Habe Ihn jetzt live bei meinem
gesehen und muss sagen mit MPaket steht er richtig geil da. In ferner Zukunft das nächste Auto was ich mir kaufen werde!
-
Am Anfang konnte ich mich garnicht mit dem neuen 3er und seinen neuen Kanten anfreunden. Habe Ihn jetzt live bei meinem
gesehen und muss sagen mit MPaket steht er richtig geil da. In ferner Zukunft das nächste Auto was ich mir kaufen werde!
MPAKET ?!
Das gibts ja noch garnicht wo steht der ? -
Wäre mir auch neu das man das außerhalb einer Messe bewundern kann
-
Ich habe heute den F31 in München fahren gesehen! So gut wie unverpackt, lediglich die Heckleuchten waren etwas mit Tarnfolie geschmückt. Arg viel gibts dazu nicht zu sagen: Von vorne wie der F30 und von hinten wie der F11. Hat mir richtig gut gefallen!
-
Mal ein paar schöne Bilder für alle F30 Fan's - in rot - schön tief - nicht mal so schlecht
-
Ich wusste schon lange das der F30 und auch der F31 in rot richtig scharf aussieht,
sogar ohne M-Paket.Bitte steinigt mich jetzt nicht