ja, muss dann auf jeden fall der FA angepasst werden.

Brauche eine neue Batterie..aber welche?
-
-
Servus,
Leider finde ich die Teilenummer 61216924022 Nicht im Netz. Diese steht leider aber auf meiner Batterie, welche Batterie soll ich kaufen? Ist eine 90ah 900a Start stop... Bin sehr dankbar über alle Vorschläge!Grüße
-
Meine Original war von Banner, hab dann eine Banner gekauft bei BASBA
Banner Running Bull AGM 59201
-
Meine Original war von Banner, hab dann eine Banner gekauft bei BASBA
Banner Running Bull AGM 59201
Habe ich gerade bei Ebay gekauft (über Peisvorschlag 140€ (soll142,50)all incl.
92AH
Gruß mac -
Top danke auch gekauft für 140€
-
Servus zusammen,
meine Batterie segnet das Zeitliche ?
Hab das Auto letztes Jahr gekauft, seitdem hab ich ständig diese gelbe Batterie Warnung im Tacho.Heute stand auch schon da Batterie extrem entladen. Schätze mal wenn's kälter ist springt der Wagen nicht mehr an.
Jetzt ist irgend so ein noname Schrott drinnen, ne 79 müsste es sein.
Da ich Standheizung ab Werk habe wollte ich ne AGM verbauen, passt die im Link genannte Batterie?
Brauch ich ne AGM?
Andere Vorschläge sind Willkommen.Würde morgen gerne bestellen
Online-Shop für Batterien & Akkus | Online BatterienBatterien vom Experten online kaufen ✓ Top Marken ✓ große Auswahl ✓ schnelle Lieferung ✓ günstige Preise ➤ Im Batterie Shop bestellen!www.online-batterien.deDanke
AKI -
Ja, die passt. Genau so eine habe ich in unseren E91 320xdA mit Standheizung verbaut. AGM macht sich gerade mit Standheizung hervorragend!
-
Danke dann wird gleich bestellt
-
ich hätte eher ne EXIDE genommen...
-
Schon bestellt, hatte im e46 auch immer varta, nur eine Banner war Schrott, ging nach nicht mal einem Jahr kaputt, aber war ein Fall für die Garantie