F30 Ja oder Nein ?!

  • Falls die Namen gewechselt werden, könnte es sein, dass sich der 4er dann am 5er orientiert und der 1er am 3er (oder umgekehrt, da der 1er immer früher raus kommt.) Mir würd's gefallen.


    Der nächste 1er wird sich bestimmt nicht am 3er orientieren. Der teilt sich die Plattform mit dem Mini. Also Frontantrieb :thumbdown:


    Gruß


    Johannes

  • Mir gefällt er, würde ihn aber jetzt noch nicht kaufen, den M-Paket ist bei mir Pflicht....


    Seh ich genauso. :)

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • "Als VFL Fahrer , Ja gefällt mir"
    ^
    Find den echt seehr nice den F30. Aber jo ich hab meinen E90 erst knapp über ein Jahr.
    Und bei den Preisen werd ich mir auch sicher keinen zulegen. Frühstens dann in 3 Jahren...
    Wenn ichs Geld bis dahin hab und der günstiger wurde.

  • Natürlich kaufen, Was für komische frage?



    Wenn ich schon Lese, weil M-Paket noch nicht verfügbar ist
    würden sie ihn nicht kaufen! :spinn:




    Dummes Geschwätz, es ist doch kein e90 VFL. Der sieht so beschissen
    aus, den kann man nur mit M-Paket kaufen. :X-P2:




    Beim e90 LCI und F30 geht es auch ohne M-Paket. :love:




    Gruß

  • Ähm, ich warte seit er bestellbar ist darauf dass das M-Paket bestellbar ist ;) sonst würde ich mit dem E90 sicher nicht mehr rumfahren.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Wenn ich schon Lese, weil M-Paket noch nicht verfügbar ist
    würden sie ihn nicht kaufen! :spinn:


    Tja so gehen die Meinung auseinander :!::thumbdown::!:



    Ähm, ich warte seit er bestellbar ist darauf dass das M-Paket bestellbar ist ;) sonst würde ich mit dem E90 sicher nicht mehr rumfahren.


    Sehe das genauso, nur mit M-Paket :D:D

  • Noch bin ich wunschlos glücklich mit meinem E91.
    Aber in 3-4 Jahren, wenn es den F31 mal in der LCI Version geben wird und somit hoffentlich alle Kinderkrankheiten ausgemerzt sind, könnte ich mir gut vorstellen einen mit M-Paket und schönem 6 Zyl zu fahren... :D


    Aber noch ist mir das Modell zu jung. Mal abwarten wie er sich im Alltag so schlägt.

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

    Einmal editiert, zuletzt von rosswell ()