F30 Ja oder Nein ?!

  • Da der nächste ein Touring ( Kombi oder wie auch immer) sein wird, würde es ein F31. Da aber zu befürchten ist, dass die Frontansicht identisch zum F30 sein wird, habe ich echte Zweifel, dass ich mich mit dem Design anfreunden kann. Da der F31 aber noch nicht auf dem Markt ist, brauche ich mich jetzt nicht zu entscheiden ;)


    Ich könnte mir als Nachfolger für meinen gut einen F11 vorstellen, da finde ich das Design sehr stimmig.


    Aber noch fällt meiner nicht auseinander, solnage werde ich den Kleinen erst mal weiter fahren.

  • achja das erinnert mich so schön an die E90 Präsentation........:D


    Am Ende kaufen Sie ihn sich doch :meinung::herzen2:

  • Da der nächste ein Touring ( Kombi oder wie auch immer) sein wird, würde es ein F31. Da aber zu befürchten ist, dass die Frontansicht identisch zum F30 sein wird, habe ich echte Zweifel, dass ich mich mit dem Design anfreunden kann. Da der F31 aber noch nicht auf dem Markt ist, brauche ich mich jetzt nicht zu entscheiden ;)
    ....


    Er ist identisch zum F30! Habe ihn schon zweimal in echt gesehen und Fotos gibt es doch auch zu genüge! ;)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • also anzusehen ist er ganz nett - nach ner Probefahrt hat er mich aber nicht überzeugt.


    Der komplette Innenraum wirkt so billig das es weh tut. Verarbeitung sowieso.


    Allein bei der Heckklappe kommt mir die Galle hoch, die kann kein "normaler" Mensch richtig zu machen :fail:


    Entweder E90 oder F10 :thumbup:

  • ich find den F30 scheiße !!!


    von hinten n kleiner F10 :thumbdown::thumbdown:


    von vorne an angeklebter Z4 :thumbdown::thumbdown:


    die kiste sieht von beiden seiten aus wie gewollt und absolut nicht gekonnt !!!


    am schlimmsten ist die front. die is derbe hässlich und ein no go!!!


    F30 kaufen? niemals. dann eher wieder n gebrauchten 5er!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Mir gefällt der F30 ganz gut, zu 100% allerdings nicht.
    Aber aus Erfahrung weiß ich: es lohnt sich, bei BMW immer auf das Facelift des 3ers zu warten.
    Das war beim E36 so, auch beim E46 und beim E90 auch. Kinderkrankheiten weg, bessere Materialien, schönere Optik.
    Ich werde auf jeden Fall noch etwa 3 Jahre bis zum Faclift warten, vielleicht gefällt er mir dann besser.

  • Den Fred halte ich in Erinnerung wie Bierkrug schrieb ^^
    Jetzt gefällt er wenigen kaum hat man sich dran gewöhnt muss man ihn haben....
    Aber Gott sei dank sind Geschmächer verschieden....

  • Wie damals beim 5er ich so.....boah was ist das denn.


    Jetzt eines der schönsten Autos.


    Beim 3er wars nicht ganz so schlimm, überzeugt war ich aber auch nicht.


    Aber so wie der blaue M Sport mit ordentlichen Felgen, Tieferlegung, Scheiben Tönen etc. :love::love:


    Ist doch ein geiles Teil


    Der E90 sieht Serie auch sehr bescheiden aus.


    [Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-3er-F30-M-Sportpaket-Live-01.jpg]


    Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und es ist auch GUT so :meinung: