Gibt genug auf Ebay.. wollte mir den auch schon kaufen.....
Also der Spoiler hat schon was Auf dem Foto hammer und für 129USD ein schnäpchen.. Jedoch hab ich den leider noch nie in echt gesehen..
Gibt genug auf Ebay.. wollte mir den auch schon kaufen.....
Also der Spoiler hat schon was Auf dem Foto hammer und für 129USD ein schnäpchen.. Jedoch hab ich den leider noch nie in echt gesehen..
Also der Spoiler hat schon was
Auf dem Foto hammer und für 129USD ein schnäpchen.. Jedoch hab ich den leider noch nie in echt gesehen..
dann wirst du ihn beim Treffen sehn wenn du kommst...der Kollege mit seinem 135er hat den nämmlich drauf
Schaut echt gut aus
Ist der auch legal?
Der ist in echt aber leider nicht so steil wie der auf dem Bild, sieht schon anders aus, als der echte Performance Spoiler. Verarbeitung ist Super!
Beim E92 ist er um einiges steiler als beim E90.
Hab mich da auch für einen Stammtisch Kollegen informiert.
hmm..... wie siehts bei dem teil dann mit der stabilität aus? ich meine.... ich hab nen wagen der über 280 marschieren kann und da muss sicher sein das sich der mist nicht irgendwann mal löst....
hmm..... wie siehts bei dem teil dann mit der stabilität aus? ich meine.... ich hab nen wagen der über 280 marschieren kann und da muss sicher sein das sich der mist nicht irgendwann mal löst....
Wird mit Klebeband befestigt. Hält beim M3 auch
ist mir schon klar das beim M3 kein 20er dübel durchgeschraubt wird
aber klebeband ist nicht gleich klebeband, das war mein bedenken...
Für diejenigen, die Interesse an dem Spoiler haben:
Hab ihn bei mir "Probeweise" mal drauf. Ist Top verarbeitet und auch Passgenau. Das einzige was mich stört, ist das er nicht so filigran und steil wie der Performance ist. Ansonsten (und für den Preis) Top!!
Gruß Basti
Für diejenigen, die Interesse an dem Spoiler haben:
Hab ihn bei mir "Probeweise" mal drauf. Ist Top verarbeitet und auch Passgenau. Das einzige was mich stört, ist das er nicht so filigran und steil wie der Performance ist. Ansonsten (und für den Preis) Top!!
Gruß Basti
sieht nicht sclecht aus...aber ich hät denn hier lieber:
http://www.ebay.com/itm/Rear-T…p=mtr&hash=item27c378bd3f