Probleme mit iphone 3g im 325i Coupe

• Ich hatte das Dreieck nur im Urlaub als ich im Ausland unterwegs war. Beziehungsweise, sobald sich mein iPhone in ein anderes Netz einloggt im Ausland kommt das Dreieck.

• Hallo,

sorry hab das verwechselt.... Hab meinen E90 ja erst seit ein paar WOchen :)

Bei Audi gibts ein Extra Adress bzw Telefonbuch. Daraus kann man telefonieren bzw. die Adressen direkt ans Navi übertragen :)

Wenn das mit dem Logo vom Iphone nicht funktioniert, dann installieren mal auf dem IPhone das MIM Tool. Dort kannst du von Hand den Namen deines Betreibers wechseln. Das hab ich getan und bei mir wird auf dem E90 Bildschirm die normale Antenne angezeigt.

• danke für die tipps - bei mir erscheint im iphone-display oben links neben der empfangsstärke nämlich nicht der betreiber (sollte klarmobil sein) und somit könnte sich im bmw wiederum das ausgefüllte dreieck erklären.
    ich werde das mim tool mal ausprobieren - allerdings erst nach dem 24.12. :( dann liegt es unterm baum :D habe es im vorfeld nur mal ausprobiert, ob alles funktioniert :8):

Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

• Tag Gemeinde,

ich habe zwar ein anderes Telefon, aber das mit dem Telefonbuch bzw der Übertragung ist ja immer das Selbe, sofern es funktioniert.

Sobald mein Phone und die Zündung eingeschalten sind, brauche ich das Phone nicht mehr um anzunehmen oder anzurufen. Wenn ich Namen hinterlegt habe, kann ich diese oder die Nummern direkt per Voice abrufen. Ich kann über das Lenkrad im Telefonbuch rumwurschteln and so on. Ich brauche das auch, da ich das Telefon oft in meiner Jacke vergesse und die liegt dann hinten drinn.

Frage, es gibt doch für das iPhone einen SnapIn, warum sollte das Ding dann also nicht freigegeben sein?

P.S. Ich habe kein Navi, geht alles über das zweiteilige Display vom Radio Pro.

E91 Bj 11/08 320i Touring Alpinweiss, Sternspeiche, Sportsitze, M-Lenkrad, Shortshifter, Panorama, Sound...........

• also ich hab seit Oktober jetzt das iPhone 3G. Bisher konnte ich zwar telefonieren, aber nie das Telefonbuch übertragen. Seitdem es die SoftwareVersion 2.2 gibt, klappt das auch mit dem Telefon. Super!
    Es ist auch jederzeit möglich ein laufendes Gespräch auf vom iPhone auf den BMW zu legen und umgekehrt.
    Also jetzt funktioniert alles bestens.
    Nur noch eine Ladeschale wäre gut.

320d, M-Paket, 17" 194M, LeMans Blau, Navi Prov + BT + Spracheingabe, Sitzheizung, PDC, Xenon + Kurvenlicht, Schiebedach, Alarmanlage, Lordosenstütze, Durchladesystem, elektr. Anhängerkupplung, CD-Wechsler, Komfortzugang, Regensensor, HiFi-Lautsprecher, Innen + Außenspiegel abblendend, Tempomat, Ablagenpaket, Alu Längsschliff fein, elektr. Heckscheibenrollo + mech. Türscheibenrollo. Tuning: Blacklinerückl, LED-Kennzeichenbel., HAMANN-Kennfeldoptimierung, M3-Idrivecontroller