Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S die Zweite! // powered by 1er und 3er-Forum // PayPal-Daten in Post 112

• Je nach dem wann sie versendet werden...Meine Geld hat er schon auf seinem Konto :P

freut mich :thumbsup:

wobei ich net denke das er sie morgen schon los schickt,weiss ja net wie es bei der anderen sammelbestellung war
    Es war ja der gleiche händler

• Ohjemine, ihr habt manchmal Fragen :rolleyes::D

Das kann ich nicht sagen, ich weiss nur das beim letzten Mal mit DHL versendet wurde und es dieses Mal genau so ist. Du kannst die Brenner auch persönlich abholen, der Händler sitzt in der Nähe von Augsburg - wenn du dafür bereit bist hunderte Kilometer zu fahren, dann hast du sie schon am Samstag ;)

Mein Part ist soweit dann erledigt, ich hab eure Adressedaten weitergegeben, der Händler weiss bescheid und verschickt nach Erhalt des Geldes die Brenner an euch. Wie schnell das im Einzelfall geht kann ich nicht sagen, rechnet mit Anfang nächster Woche :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Ich bin bestimmt der Erste, der dir Brenner hat :tongue2:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Wo genau bei Augsburg?? Augsburg ist 20 km von mir entfernt:-)

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• würde es auch einnen sinn machen gleich mtec superwhite h7 birngen zu kaufen?
    damit hab ich dann alles schön weiss auch das fernlicht :D
    was sagt ihr? hab ja gehört der einbau soll anscheinend eine fummelarbeit sein beim vfl

• Wo genau bei Augsburg?? Augsburg ist 20 km von mir entfernt:-)

Königsbrunn ;)
    Falls du sie abholen möchtest, kannst dich auch gerne an mich wenden :whistling:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Zum Glück hab ich noch nicht überwiesen. :D
    Würde sie gerne abholen.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS