gäbe es eine chance die dinger dann am samstag zu bekommen?
Je nach dem wann sie versendet werden...Meine Geld hat er schon auf seinem Konto
gäbe es eine chance die dinger dann am samstag zu bekommen?
Je nach dem wann sie versendet werden...Meine Geld hat er schon auf seinem Konto
freut mich
wobei ich net denke das er sie morgen schon los schickt,weiss ja net wie es bei der anderen sammelbestellung war
Es war ja der gleiche händler
Ohjemine, ihr habt manchmal Fragen
Das kann ich nicht sagen, ich weiss nur das beim letzten Mal mit DHL versendet wurde und es dieses Mal genau so ist. Du kannst die Brenner auch persönlich abholen, der Händler sitzt in der Nähe von Augsburg - wenn du dafür bereit bist hunderte Kilometer zu fahren, dann hast du sie schon am Samstag
Mein Part ist soweit dann erledigt, ich hab eure Adressedaten weitergegeben, der Händler weiss bescheid und verschickt nach Erhalt des Geldes die Brenner an euch. Wie schnell das im Einzelfall geht kann ich nicht sagen, rechnet mit Anfang nächster Woche
Ich bin bestimmt der Erste, der dir Brenner hat
Mir ist es eigentlich egal wann sie kommen.Werde sie eh zusammen mit den LUX verbauen
Ich hab bestimmt der Erste, der dir Brenner hat
warum bist du dir da so sicher haha
Wo genau bei Augsburg?? Augsburg ist 20 km von mir entfernt:-)
würde es auch einnen sinn machen gleich mtec superwhite h7 birngen zu kaufen?
damit hab ich dann alles schön weiss auch das fernlicht
was sagt ihr? hab ja gehört der einbau soll anscheinend eine fummelarbeit sein beim vfl
Wo genau bei Augsburg?? Augsburg ist 20 km von mir entfernt:-)
Königsbrunn
Falls du sie abholen möchtest, kannst dich auch gerne an mich wenden
Zum Glück hab ich noch nicht überwiesen.
Würde sie gerne abholen.