Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S die Zweite! // powered by 1er und 3er-Forum // PayPal-Daten in Post 112

• damit wollte ich nur aufzeigen das der aufwand nicht groß ist, wie du das machst ist natürlich dein ding. sollte hier nur nicht der falsche eindruck entstehen das es extrem aufwändig ist ;).

Kein Thema ;) ,das wurde hier schon oft angesprochen.

Es ist auch mit Rad u. vordere Radhaus-Verkleidung ab kein großer Akt ^^

übrigens hat das nichts mit bilnd zu tun, man sieht alles was man sehen muss.

Für einen Geübten gehts über die Montage-Klappe sicher auch,nur für mich keine Option :pinch:

• als geübt würde ich mich nicht bezeichnen. habs vor 1,5 woche das erste mal gemacht, ohne probleme. zwei linke hände habe ich natürlich nicht ;). aber jetzt haben wir ja alle methoden gelistet, bis auf die mit motorausbau ^^.

PS nun bin ich auf erste berichte gespannt, vor allem was die ausleuchtung angeht!

• ja bin auch gespannt wie es mit den neuen leuchten aussehen wird :thumbsup:

:dito: aber muß ja einen deutlichen Unterschied nach der Einbrenn-Phase geben zu meinen doch schon in die Jahre gekommenen Brennern :mundzu: :D

• ja das aufjedenfall..werde sie auch glaub ich nicht verkaufen als reserve sind die gut falls die anderen mal ausfallen sollten :thumbsup:

wobei ich weiss jetzt nicht so recht wann die lichtstärke abnimmt für xenonbrenner..ob 6 jahre viel sind :huh:

• werde sie auch glaub ich nicht verkaufen als reserve sind die gut falls die anderen mal ausfallen sollten :thumbsup:

Meine heb ich mir auch auf,wie Alle meine alten Funktionstüchtigen gelben Funzen :pinch: .....man weis ja nie was noch kommt ;)

wobei ich weiss jetzt nicht so recht wann die lichtstärke abnimmt für xenonbrenner..ob 6 jahre viel sind :huh:

Hängt denk ich in erster Linie von der insgesamten Brenn-Dauer ab,und nicht vom Alter :whistling:

• hm ja gut das stimmt auch wieder mit der brenndauer..wobei ich hab grad 50.000km drauf hm denke die sind grad "zu sehr eingebrannt" :D

• ....

Ich wechsle die Brenner bei meinem LCI Bj 2010, also macht ihr euch doch keine Sorgen ob ihr nen Unterschied mit den neuen Brenner seht :rolleyes2:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: