Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S die Zweite! // powered by 1er und 3er-Forum // PayPal-Daten in Post 112

• Das Problem gibts nur beim Coupe und Cabrio, nicht aber bei der Limousine und dem Touring :super:

Überhaupt keine Probleme beim Coupe.Radhausverkleidung ab und man ist dran.Habe für beide Seiten ca.1 Stunde benötigt.

Ach ja,bei der Farbe sehe ich keinen Unterschied(auch meine Kollegen nicht).Die Reichweite ist aber deutlich gestiegen :thumbup: Die alten Brenner waren Philips Xenstart.

• Oh Gott... Um die Scheinwerfer zu demontieren muss man die Stoßstange demontieren... Ist das wahr?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Das war bei mir genau so.. Waren auch die Philips xenstart
    Am Anfang absolut kein Unterschied, nur viel heller aber die Farbe gleich

Mittlerweile nach 1 Stunde fahrt merke ich wie sie langsam weiss/blau werden.. Einfach nur geil :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• Oh Gott... Um die Scheinwerfer zu demontieren muss man die Stoßstange demontieren... Ist das wahr?

Habe doch oben geschrieben dass es kein Problem ist die Brenner einzubauen.Scheinwerfer bleiben drin!Radhausverkleidung ab und Brenner tauschen.

• Ich habe es nur Rechts probiert. Da ist der Ölkühler im Weg...Hast du eine Limo?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Na sowas aber auch. Dann mein Fehler... Danke ;) Hatte nur das "Gitter" abgenommen :whistling: :whistling:

• Hallo Zusammen,

für die jenigen die ihre Brenner auch noch nicht erhalten haben, bitte nicht verzweifeln.

Ich habe mit dem Händler kontakt aufgenommen und er sagte mir das die letzte hälfte der Brenner nächsten Mittwoch verschickt werden wird.

Hier ein Auszug der Email:

Hallo Herr xxxxx,

ich habe heute nachgeschaut und Leider sind Sie noch nicht dabei gewesen, dem ich die Brenner schon versand habe.

Ich habe mehr als der Hälfte aller Besteller schon versand, die Letzten werden am Mittwoch an die Restlichen versand, dass es nächste Woche alles abgeschlossen werden kann.