dann weiß man wenigestens Bescheid, woran man ist.
hab nämlich auch noch kein Päckchen erhalten
dann weiß man wenigestens Bescheid, woran man ist.
hab nämlich auch noch kein Päckchen erhalten
Scheinbar waren nicht alle Brenner auf Lager, mußten welche nachbestellt werden so wie mans mir gesagt hat.
Wie dem auch sei, warten ist immer blöd, einbauen können die Meisten hier die Brenner aber sowieso erst an den Wochenenden da man wie schon erwähnt genug Zeit einplanen muß und dafür genug Licht braucht bei der ganzen Aktion.
Bin vorhin komplett alleine und ohne irgendeine Straßenbeleuchtung weit und breit durch den Wald gefahren und hab mir mal wieder den Spaß gegönnt am Fernlichthebel zu ziehen (der ist seit dem Wechsel auf die CBI so gut wie nicht mehr in Benutzung) - auf jeden Fall werd ich einige Tiere aus dem Schlaf geholt haben, der Vergleich mit Flutlicht ist durchaus angebracht
Habe meine soeben eingebaut, hab ca. knapp 1 Stunde gebraucht
Auf meinen alten stand "Phillips Xenstart" und da komischerweise direkt am Sockel so ein Ring aus Alu o.ä.
an den neuen Brennern war dieser nicht dabei, musste dieser "Ring" wieder eingebaut werden?
Scheint eine Art Zentrierring zu sein.
Da bin ich mal auf heute abend gespannt wie das aussehen wird.
Die Brenner werden direkt so eingebaut:
[Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/6343/img2964g.jpg]
Vom alten Brenner muß nichts verwendet werden
Ich könnte heulen
Bei mir sind nun beide Scheinwerfer von innen beschlagen, wobei der eine fast komplett beschlagen und der andere nur etwas. Die Abdeckung hatte ich wieder drauf getan und geschaut dass sie auch richtig drauf sitzt. Wird sich das von alleine wieder bessern oder muss ich selber tätig werden ?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Hatte ich auch kurz nach dem Wechsel der Brenner als es wochenlang feucht und regnerisch war bei uns. Allerdings wusste ich das ich die Scheinwerferabdeckung richtig und fest draufgemacht hab, somit konnte ich das ausschließen. Die Scheinwerfer waren nur minimal Richtung Stoßstange angelaufen, was sich spätestens nach 24h von alleine wieder erledigt hat.
Inzwischen haben sich die Scheinwerfer aklimatisiert und das Problem ist nie wieder aufgetaucht, selbst bei stärkstem Regen und Schnee. Einfach mal abwarten, im Normalfall erledigt sich das von alleine durch die Scheinwerferbelüftung
Hatte ich auch kurz nach dem Wechsel der Brenner als es wochenlang feucht und regnerisch war bei uns. Allerdings wusste ich das ich die Scheinwerferabdeckung richtig und fest draufgemacht hab, somit konnte ich das ausschließen. Die Scheinwerfer waren nur minimal Richtung Stoßstange angelaufen, was sich spätestens nach 24h von alleine wieder erledigt hat.
Inzwischen haben sich die Scheinwerfer aklimatisiert und das Problem ist nie wieder aufgetaucht, selbst bei stärkstem Regen und Schnee. Einfach mal abwarten, im Normalfall erledigt sich das von alleine durch die Scheinwerferbelüftung
aha und was hast du dabei genau gemacht?
Er hat doch geschrieben das er nichts gemacht hat und sich das Problem von alleine erledigt hat
So ist es, dass Problem hat sich durch die Scheinwerferbelüftung von alleine gelöst. Hatte auch das Gefühl das sich der Dichtungsgummi erst wieder anpassen mußte mit der Zeit.