Ich hab meine Heute bekommen, hab jetzt meine bedenken weil ich ja jetzt auch nenn 335i hab das ich noch die ganze front zerlegen muss hoffe nicht sonst muss es bis ostern warten.
Das Problem gibts nur beim Coupe und Cabrio, nicht aber bei der Limousine und dem Touring
Bei mir ist jetzt alles schön weiß ja. Ich wollt schon fast schreiben, wenn man da keinen Unterschied kennt dann hat man entweder die falschen Brenner oder sollte mal zum Augenarzt gehen![]()
.
Die Nebler sind jetzt auch schön Weiß man sie sieht, aber selber einem bringen sie jetzt gar nichts mehr. Die sind ja von haus aus nicht der Renner, aber jetzt muss man sich schon echt konzentrieren dass man sieht ob sie an sind
.
Grüße Christian
Könntest du mal ein Foto von den angeschalteten Nebelscheinwerfern machen? Würde mich schon interessieren wie die denn aussehen
hm echt komisch..also ich merke momentan keinen unterschied..hatte die auch kurz 1 min an
meine alten waren phillips xenstart
Ist ja auch logisch... Ich sag dazu nur "Einbrennphase" beachten. Produktionsbedingt sind manche Brenner beim 1. Zünden schon "weißer" als andere. Nach ein paar Stunden Einbrenndauer verändert sich die Lichtfarbve und Helligkeit nochmals sichtbar. Also abwarten