Also hier die Bilder wie versprochen für dich
Ich danke dir, bekommst gleich ne PN von mir bevor das Ganze hier zu Off-Topic wird
Also hier die Bilder wie versprochen für dich
Ich danke dir, bekommst gleich ne PN von mir bevor das Ganze hier zu Off-Topic wird
Ok supa werd einfach abwarten müssen ,dachte erst das es vielleicht auch an denn gelben coronas liegt aber das ist er unwahrscheinlich oder?
hm echt komisch..also ich merke momentan keinen unterschied..hatte die auch kurz 1 min an
meine alten waren phillips xenstart
Also ich kannt einen Unterschied SOFORT. Gleich die ersten Sekunden nach dem allerersten mal Zünden sah ich schon einen Unterschied und das, obwohls noch nicht mal ganz Finster war.
Grüße
Christian
Also ich hab den Unterschied ehrlich gesagt auch gleich gesehen, mag aber wohl daran liegen, dass meine alten Xenons früher fast immer an waren (vor US-Tagfahrlicht) und somit schon sehr viele Betriebsstunden auf dem Buckel haben...
Finde die Ausleuchtung und die Leuchtfarbe im Gegensatz zu vorher, sehr gut
Wenn weiter Bilder von den Xenon mit den neuen Brennern + NSW (MTEC Superwhite) irgendwie gewünscht sind, dann kann ich auch noch welche reinstellen
Also ich hab den Unterschied ehrlich gesagt auch gleich gesehen, mag aber wohl daran liegen, dass meine alten Xenons früher fast immer an waren (vor US-Tagfahrlicht) und somit schon sehr viele Betriebsstunden auf dem Buckel haben...
Den Effekt wirds wohl bei mir auch geben ,fahr auch immer mit Licht und meine haben auch schon gut Betriebsstunden am Buckel
Sehr schön,die Vorfreude steigt ......müßen sie nur noch eintrudeln und verbaut werden
Hehe Tom war für meine Begriffe auf alle Fälle gut investiertes Geld
Das macht natürlich einiges aus Außerdem empfindet jeder Licht geringfügig anders, deshalb mag das auf jeden etwas anders wirken.
Aber ich denke wir sind uns alle einig das die Ausleuchtung definitiv besser ist als mit den Serienbrennern, zudem ist das Licht einfach weißer/kontrastreicher und für mich angenehmer. Wenn die Scheinwerfer zudem noch richtig eingestellt sind (nicht zu tief wie von Werk aus - aber auch nicht zu hoch), dann ergibt sich eine breite und weite Ausleuchtung vor dem Fahrzeug die das Fahren angenehmer und sicherer macht.
Wenn weiter Bilder von den Xenon mit den neuen Brennern + NSW (MTEC Superwhite) irgendwie gewünscht sind, dann kann ich auch noch welche reinstellen
Wenn du welche hast kannst du die gerne mal hochladen
Morgen Abend bin ich auf Geburtstag eingeladen...ich kann ja mal kurz mit der GoPro filmen und nen paar Bilder vorher machen...wenn ich Zeit habe...
Hehe Tom
war für meine Begriffe auf alle Fälle gut investiertes Geld
Na das hoff ich doch .....dann auf die nächsten gut ausgeleuchteten Jahre