ja gut ich hab warscheinlich keine bekommen da ich gesagt habe das ich es gerne über paypal machen will

Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S die Zweite! // powered by 1er und 3er-Forum // PayPal-Daten in Post 112
-
- [beendet]
- Perplex
-
-
Ich hab Sie um 3:14 erhalten...
PayPal hab ich wie gesagt auch noch nix!
Wenn ich bis heut abend keine PayPal hab, dann werd ich normal überweisen...
-
ja gut ich hab warscheinlich keine bekommen da ich gesagt habe das ich es gerne über paypal machen will
Das kann gut sein. Woll ich zuerst auch, aber dann dacht ich mir wenn ich die Kontodaten schon hab, dann kann ich auch gleich überweisen. -
WICHTIG: Wollt ihr per PayPal zahlen überweist noch kein Geld, denn die PayPal-Daten bekomme ich heute erst Mittag vom Händler mitgeteilt.
-
ja ich dachte halt paypal geht normal ratzfatz schnell
könnte mir jemand die kontodaten kurz per pn schicken?
vielleicht überweise ich ja per überweisung
Hast bekommen -
MErci
-
Habe auch schon überwiesen
Da der Händler wie ich auch ein Konto bei der Postbank hat,ist das Geld sogar schon jetzt auf seinem Konto
-
So ist es, alle die ausdrücklich per PayPal zahlen wollten haben keine Kontodaten erhalten. Die PayPal-Daten erhalte ich wie gesagt vom Händler, und der schaut so wie ich natürlich nicht alle 5Min. in die E-Mails
Wer per PayPal zahlen möchte muß sich noch gedulden bis ich die nötigen Händlerinfos hab, die Sammelbestellung ist ja gerade erst seit knapp 13h beendet - wird schon
Du hast aber Post bekommen, falls du unter Umständen doch per Überweisung zahlen möchtest
-
hm ich überlege grad ob ich lieber jetzt überweisen soll oder auf paypal warten..paypal geht ja meist um einiges schneller
-
Zumal bei solchen Aktionen durch Paypal kein Käuferschutz besteht, ist es eigentlich doch egal, ob man via Paypal bezahlt oder überweist.
Käuferschutz besteht doch nur durch PayPal in Verbindung mit Ebay oder nicht? Ich meine, dass ich davon mal irgendwo gelesen hatte.Ich glaube, dass ich heute abend einfach den Betrag direkt überweise und gut ist.