Dynavin E90 verbaut ;) mit Bilder , NEUE BILDER AUF SEITE 4

• So, die Frage nach dem Dauerplus beim Originalradio ist aber immer noch nicht geklärt. Ich würde mir das Radio ja auch holen, aber man muss sich ja nicht mehr Arbeit machen wie nötigt. Das Radio (ich hab ein Professional) muss doch auch ein Dauerplus haben, sonst würde es doch die Einstellungen verlieren!

Kann dazu von den Experten hier im Forum keiner was sagen?

So, hab mir mal die Mühe gemacht und im I-Net nach den möglichen Softwareversionen gesucht. Ich habe auch etwas gefunden bei KFZ-Multimedia. Ich habe da in die engere Auswahl das Dynavin mit D99 und einmal das Dynavin mit Android gezogen. Welches wäre denn jetzt von der Software bzw. Nutzeroberfläche optimal. Zum Android muss ich sagen das das mein SG SII auch hat. Ich bin damit mehr als zufrieden. Tja aber welches sollte man sich kaufen? Bitte jetzt keine Diskussion über den Preis!

Egalement Où - également Quand

Einmal editiert, zuletzt von Shooter ()

• ndroid muss ich sagen das das mein SG SII auch hat. Ich bin damit mehr als zufrieden. Tja aber welches s

klar liegt beim Originalradio auch Dauerplus an sonst wäre ein ausspucken der CD bei Zündung aus ja gar nicht möglich ;)

D99 ist aufjedenfall ein muss nach dem was ich so gelesen hab, anroid ist für den e90 noch gar nicht lieferbar nach meinen erkenntnissen.

An alle die schon ein Dynavin haben könnt ihr mal ein Video machen wie ihr durch eure Playlisten scrollt? Geht es mit Wischen über das Display oder vll auch über den rechten drehknopf?

Ne Video wäre perfekt :love:

Danköööö

• Nun Bernie das Dauerplus anliegt ist mir klar, ich möchte ja nur wissen welcher PIN. Ich mach mir doch nicht mehr Arbeit als Notwendig oder am Sicherungskasten rumfummeln8) .
    Bei kfz-multimedia.de ist das Dynavin mit Android und mit Plattform D99 sofort und mit D95 Plattform in 2 Wochen lieferbar. Die bieten auch eine Rückfahrkamera für die Kennzeichenleuchte an. Weiterhin gibt es dafür zur ergänzung oder alternativ Sender und Empfänger, bracht man keine Kabel mehr durch das ganze Auto fädeln.

Noch bin ich am überlegen, wenn ich es mir hole fällt natürlich der neue Satz Felgen weg. Aber eins geht nur. Ich werde mir dann auch das dynavin mit D99 Plattform holen. Ich hab die mal angeschrieben. Mal sehen.

schönen Sonntag noch, ich muss gleich arbeiten gehen

• Hallo zusammen,

ich habe das Dynavin Android für den E90 bei Toms Car Hifi gekauft und teste es seit

einer Woche an einem Batterie Ladegerät im Wohnzimmer. Ist mir draußen im Auto zu kalt :D

Hier ein Zwischenbericht für Interessierte:

Da ich mit dem Auto auch ins Ausland fahre kommt für mich nur ein Navi ohne

dauerhafte Internetverbindung in Frage. Daher wollte ich Navigon für Android 4.0.2 installieren.

Danach kommt aber eine Fehlermeldung. Navigon lässt sich nicht auf dem Gerät installieren.

Dies war ein Fehlkauf und ich möchte damit andere davor bewahren. Natürlich habe ich sofort

den Support von Navigon kontaktiert. Die Antwort: Wir werden auch in Zukunft keine Autoradios unterstützen. :cursing:

Also Sygic installiert und ich muss sagen bisher macht es auf mich einen sehr guten Eindruck. Die

Satelliten wurden sehr schnell gefunden. TMC konnte ich noch nicht testen.

Kann hier jemand von einer anderen Navisoftware etwas berichten? Copilot muss man wohl erst kaufen

um es zu testen.

Leider habe ich auch ein Problem mit der Bluetooth Verbindung meines Handys Samsung GTS 5230.

Eine Verbindung ist nicht möglich. Mit dem Galaxy S2 meiner Frau funktionierte es sofort.

Vielleicht hat hier jemand Ideen woran das liegt (einen Pin wie im Handbuch 1234 konnte ich nicht eingeben).

WLAN funktioniert gut, solange man relativ nahe an einem Router ist.

So, dass war es erstmal.

• kurzes Update:

TMC funktioniert nicht mit Android-Geräten höchstens Traffic-Live über Internet-Verbindung.
    Dann kann ich mir die Verlegung des TMC Kabels (Antenne) sparen.
    Warum es bei liegt ist mir ein Rätsel.

• kannst du bei dem android Gerät nur die Android oberfläche nutzen? oder auch die des d99?

wer kann mir was zum mit finger scrollen beim d99 sagen? beim android funktioniert es ja wie ich bei youtube sehen konnte :P

• Hi Leuts
    Also ich hab Navigon MN7.4.3 auf meinem Dynavin
    Es ist der Hammer

Geschwindigkeitsanzeige, Autobahntafelanzeige, Schnell, TMC, Genau, einfach perfekkt :love: :love: :love: :love:

Fotos habe ich gemacht, aber das handy ist bei meinem bro, morgen gibts die

gruss

• jetzt sag du doch mal ob du in den playlisten mit dem finger hoch und runter scrollen kannst oder mit dem drehknopf :D