Dynavin E90 verbaut ;) mit Bilder , NEUE BILDER AUF SEITE 4

• Also ich weiß net mir kann das Dynavin auch nicht umbedingt so gefallen da es halt unten raus steht sieht es schon sehr bescheiden aus... :pinch:

Da bin ich mit meiner Janus Blende und dem JVC Radio doch sehr zufriedener wobei ich erst zu 100% zufrieden bin wenn Janus die Blende für den E9X mit der obenliegenden HU auf den Markt bringt!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Zitat

Also ich weiß net mir kann das Dynavin auch nicht umbedingt so gefallen
    da es halt unten raus steht sieht es schon sehr bescheiden aus...

Ich weiß gar nicht was ihr alle immer mit dem kleinen Überstand habt?! Im Original fällt das gar nicht auf. Sogar der Serviceleiter in meiner Niederlassung hat große Augen bekommen. Die anderen Nachrüstlösungen, wie mit dieser Janusblende finde optisch viel schlimmer als das Dynavin. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Mal an die notorischen Nörgler am Dynavin, schaut euch das Gerät so wie es jetzt im Handel ist mal eingebaut an. Aber ich glaube auch das hilft nichts. Es ist sehr gut verarbeitet, besser wie so manches angebliche Markengerät.

• ich hab mal 2 fragen:
    1.Kann man das dynavin und die aschenbecher blende von pirate-ratz kombinieren??(ich find die dynavin lösung schlimm.. würde aber trotzdem gerne umrüsten). Müsste doch gehen und woher bekomm ich den einsatz wie pirate-ratz ihn hat??

2. ist das hier die D99 version HIER ?? wenn ja warum ist das navi in dem shop so günstig und HIER so teuer??

• Ich weiß gar nicht was ihr alle immer mit dem kleinen Überstand habt?! Im Original fällt das gar nicht auf. Sogar der Serviceleiter in meiner Niederlassung hat große Augen bekommen. Die anderen Nachrüstlösungen, wie mit dieser Janusblende finde optisch viel schlimmer als das Dynavin. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Mal an die notorischen Nörgler am Dynavin, schaut euch das Gerät so wie es jetzt im Handel ist mal eingebaut an. Aber ich glaube auch das hilft nichts. Es ist sehr gut verarbeitet, besser wie so manches angebliche Markengerät.

Neider halt, die Mängel Unbedingt suchen , da es ja nicht gut sein kann weiil es andere so sagen
    für mich abgeschlossen und der Thread ist kein "GEfällts mir oder nicht" Thread, sondern ein Thread für Leute die sich das kaufen wollen und sich hier Tipps holen können

• ich hab mal 2 fragen:
    1.Kann man das dynavin und die aschenbecher blende von pirate-ratz kombinieren??(ich find die dynavin lösung schlimm.. würde aber trotzdem gerne umrüsten). Müsste doch gehen und woher bekomm ich den einsatz wie pirate-ratz ihn hat??

2. ist das hier die D99 version HIER ?? wenn ja warum ist das navi in dem shop so günstig und HIER so teuer??

1.) ja kannst du

2.) ich habs von dort, bei mir war es d95 und das andere wird wahrschienlich die PREMIUM Version sein, d99

gruss

• Ich weiß gar nicht was ihr alle immer mit dem kleinen Überstand habt?! Im Original fällt das gar nicht auf. Sogar der Serviceleiter in meiner Niederlassung hat große Augen bekommen. Die anderen Nachrüstlösungen, wie mit dieser Janusblende finde optisch viel schlimmer als das Dynavin. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Mal an die notorischen Nörgler am Dynavin, schaut euch das Gerät so wie es jetzt im Handel ist mal eingebaut an. Aber ich glaube auch das hilft nichts. Es ist sehr gut verarbeitet, besser wie so manches angebliche Markengerät.

Neider halt, die Mängel Unbedingt suchen , da es ja nicht gut sein kann weiil es andere so sagen
    für mich abgeschlossen und der Thread ist kein "GEfällts mir oder nicht" Thread, sondern ein Thread für Leute die sich das kaufen wollen und sich hier Tipps holen können

Ach was bin ich neidisch auf das Dynavin... :wacko: Hallo gehts noch... :wall: sorry das ich in nem Forum meine Meinung geäußert habe....tut mir leid das ich euch nicht Honig ums Maul schmiere...!

Hatte bevor ich mir mein JVC geholt habe auch lange überlegt was ich nehmen solll ob nun das Dynavin oder die Janus Lösung mit normalen Doppeldinnaviradio und mich dann für das Zweitere entschieden! Weil mich es einfach gestört hat das das Dynavin unten absteht...Naja und großartige Rückmeldungen bezüglich Qualietät hatte ich auch nicht!
    Die einzigen Rückschlüsse die ich ziehen konnte waren die Erfahrungen aus den E46-Foren, da dort die Dynavingeräte schon wesentlich verbreiteter waren und da gab es einige negatieve Äußerungen wie zb. ungenau Navisoftware oder auch kompletter Systemaufhänger usw.
    Muß ja nicht heißen das die Dynavigenerationen der E9x Reihe die selben Probleme haben aber um dem aus dem Weg zu gehen viel die Entscheidung auch gegen das Dynavin!

Habe ja auch in keiner Silbe irgendwas schlechtes über die Qualietät des Dynavin´s geäußert...Also mal schön die Füße still halten meine Herren!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• klar darfst du deine meinung äussern, aber ich frag ja nicht obs euch gefällt?
    Und ich habe hier in diesem thread schon zig POsts gelesen , gefältt nicht balbala
    da ist mir der kragen geplatzt, sorry fürs überreagieren, aber es muss mir gefallen

• klar darfst du deine meinung äussern, aber ich frag ja nicht obs euch gefällt?
    Und ich habe hier in diesem thread schon zig POsts gelesen , gefältt nicht balbala
    da ist mir der kragen geplatzt, sorry fürs überreagieren, aber es muss mir gefallen

Sorry aber damit mußt du rechnen das es Leuten net gefällt...wenn du hier nen Thema aufmachst, ist doch nen Forum!
    Aber egal hauptsache dir gefällt es und das ist ja das Wichtigste!

• Sorry aber damit mußt du rechnen das es Leuten net gefällt...wenn du hier nen Thema aufmachst, ist doch nen Forum!
    Aber egal hauptsache dir gefällt es und das ist ja das Wichtigste!

Yess :D
    i know aber wie gesagt es war der ca 20 post :D
    also Gute nacht!

• Vielleicht solltest Du mal Deinen Umgangston verbessern, dann bekommst Du auch verbal nicht einen vor gegeben. Ich halte meine Füße überhaupt nicht still und Dein Herr könnte ich vom Alter her schon sein. Wenn Du Fragen zum Thema hast oder aktuelle INFO´s brauchst kannst Du gerne höflich einen Post erstellen. Aber Deine Art sich zum Thema zu äußern ist nicht gerade einer höflichen Kommunikation förderlich.

schönen Abend noch