Dynavin E90 verbaut ;) mit Bilder , NEUE BILDER AUF SEITE 4

• Ne ne das bild im inserat ist falsch produktionsdatum ist 01-2011 stehtnauf dem siegel am gerät
    Mach ich dann mal ich hoffe es funktioniert mit dietz

Hm, 01-11 ist schon ein alter Knochen. Was meinst Du hoffentlich funktioniert es mit dietz? Was/ Wie/ Welche Stecker-Interface meinst Du? Ich denke es funktioniert überhaupt nicht?
    Klär uns mal auf.

• Also jetzt habe ich es nochmal versucht siehe da die orangen led's leuchten auf
    Wie habe ich das gemacht ?
    Ich gabe die den radio stecker angesteckt das grosse
    Dann interfrace die graue box verbunden
    Und das radio angeschlossen
    Gelber stecker an den sicherungskasten angeschlossen

Nun aber weiterhin das problem ! Es startet nicht strom hat es anscheinend aber springt nicht an zundung an alle knopfe gedrückt / gedrückt gehalten reset knopf gedrückt startet nicht

Interfrace ist die silberbox mit drei anschlüssen
    Ich habe nun alles wie oben beschrieben gemacht und die orange / rote tasten lichter gingen an. Aber nicht das display.
    Dietz meinte ohne rechnung können die nichts machen

• Hi
    das ist ja schon mal gut ;)

Probier mal mit der Fernbedienung zu starten, die Zündung muss an sein, also du musst den Schlüssel reinstecken, dann sollte er selber starten
    sonst selber mit der Fernbedienung
    Falls da auch nichts geht, RESET Knopf

• Kann man mit dem ding eigentlich wasser oder öl temperatur auslesen?

Ja das kann das "Ding". Es liest alle gängigen Werte. Du kannst in den OBD Modus wechseln und die dort die Werte abrufen bzw. vom OSD ablesen.

• Hallo,
    Also ich habe das gerät zu einem elektriker geschickt dieser meinte es sei alles okey mit dem gerät nun möchte ich gerne wissen was mein fehler war ?
    Und ob mir jemand beim einbau helfen kann ?
    Telefonisch oder per skype ist das machbar ?

• So habe es geschaft das problem war die sicherung in der schwarzen box an kabelbaum des dynavins sie sieht optisch zwar heil aus jedoch war sie defekt. Unglaublich wieviel stress so eine mikrike sicherung macht -.-

Darf ich fragen welche navigation software ihr benutzt ?

• So habe es geschaft das problem war die sicherung in der schwarzen box an kabelbaum des dynavins sie sieht optisch zwar heil aus jedoch war sie defekt. Unglaublich wieviel stress so eine mikrike sicherung macht -.-

congrats ;)

Navigon MN7 ;)

Na siehste, hat ja doch noch geklappt.

Ich benutze Tele Atlas Sygic Drive 10