BMW Treffen in der Schweiz, 12.Mai 2012 - Umfrage im 1.Post >>> Ort der Veranstaltung /// Link fürs Car-Coding im 1. Post >>> tragt euch noch ein

• Ja chame so mache.. de heimer aui codierige i eim thread und i tue nomau mit mire liste abgliche :thumbsup:

ehm nee ha no nie amene 7ner.. und die Stecker hani nid i ha nur OBD II.. weiss ni wieme bim 7ner cha codiere sorry

OK scho easyy
    han denkt isch bi jedem BMW glich

• ehm ja me chas probiere.. aber i weiss ni ob mis kabel funktioniert für de.. aber mir probieres de eifach

• wer bringt eig en grill mit ??

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• wegem grillplatz muss üs de goni mol informiere, aber ich ha leider no nüt vo ihm ghört

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Sorry Leute das es solange gedauert hatte.

Ich hab für euch 3 Ortschaften ausfindig gemacht.

1. Ort : Walenstadt am See sehr schöne Landschaft viele Grüne Flächen und auch öffentlicher Grillplatzt. Die Parkplätze sind genug da jedoch zum bezahlen. Am
    Samstag wird es sicher viele Leute haben dort vorallem bei schönem Wetter. Restaurants hat es viele am Strassenrand. Neben ann ist noch ein Riesen
    grosser Spielplatzt mit Bänken. Wird auch sicher nakte Haut zusehen sein da einige sicher Sonnenbaden werden. Für die die was zum gaffen haben wollen
    ideal. Ca 5 Minuten von der Autobahnausfahrt Walenstadt entfernt. Hier der Link http://www.see-camping.ch/fotos.php

2.Ort: Gäsi im Glarnerland. Sehr grosser Kiesplatzt mit Platz für locker 100 Autos. Sehr ruhige gechillte Lage. Grillmöglichkeiten gibt es auch. Die Parkplätze auf
    dem Kiesplatz sind auch zu bezahlen. Leute wird es wahrscheinlich nicht viele haben. Eher ruhig familiäre Stimmung viele Schattenplätze da angrenzender
    Wald. Genau das Richtige für die die über Autos reden wollen und einbisschen unter sich sein wollen. Ca 2 Minuten von der Autobahnausfahrt Weesen
    entfernt. Restaurants gibt es keine daher Selbstverpflegung. Burgerking wäre ca 3 min Autofahrt entfernt. hier der Link
    http://www.zkgl.ch/ZKG/gaesi.html

3.Ort: Weesen Lago Mio: An einem schönen Samstag ist hier viel Los. Es gibt viel nakte Haut zusehen. Partystimmig ist angesagt Lärm gibt es auch viel. Ein
    Restaurant ist auch dort wird aber wahrscheinlich voll sein. Die Lage ist sehr geil viel Sonne. Wenn man weiter hinten geht bis zum Ende der Strasse ist es
    eher Ruhig es gibt sogar Grillmöglichkeiten. und die Parkplätze sind auch hier selbstverständlich zu bezahlen. Für Leute die Stimmung mögen der Perfekte
    Ort. Die Polizei ist aber auch viel dort und macht ständig kontrollen, wer was illegales am Auto hat nicht sehr empfehlenswert. hier noch der Link zum Ort
    http://lago-mio.ch/

Soo Leute stimmt ab und dann steht dem Treffen nichts mehr im Wege :D

• ich bi fürs 1, und falls da überhaupt ned würd goh wäri fürs 2....
    wa meinet ihr?
    BTW: Danke Goni dassd dir die Ziit gnoh hesch zum go luege. ;)

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!