Xenonbirne kurz vor tot?

• hier auch ^^

Bekanntmachung von E90-Forum.de (PS keine ahnugn warum der link so komisch heisst :P )

aber mal ehrlich, bin mit den cbi noch immer nicht zufrieden bei der miesen ausleuchten. bis kommendes WE fahre ich noch 1600km. mal sehn obs dann besser ist.

• ...also ich bin mit den Osram CBI ca 150km gefahren und kann jetzt schon sagen im Gegensatz zu den Originalen ist es ein Unterschied wie "Tag und Nacht" :D bin mal gespannt wie das Bild aussieht bei nasser Fahrbahn

• Zitat

bin mal gespannt wie das Bild aussieht bei nasser Fahrbahn

Kann da keinen Unterschied zu vorher erkennen bei nasser Fahrbahn. Im Trockenen sind die echt klasse.

@ derbundy: Kurios, dass du der Einzige bist, der die Verbesserung nicht sieht :gruebel: Entweder hast du n knick in der Optik oder irgendwas ist defekt. Auf jeden Fall sehr kurios, da alle anderen begeistert sind.

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• denke die bilder die ich gemacht haben zeigen das ich keinen knick hab ^^. heller und weisser ja, aber beschissene ausleuchtung auch.

• Zitat

denke die bilder die ich gemacht haben zeigen das ich keinen knick hab ^^. heller und weisser ja, aber beschissene ausleuchtung auch.

Naja die Bilder auf so kurze Distanz auf ne braune Garagentür finde ich jetzt nicht sonderlich aussagekräftig. Du hättest mal Bilder auf ner Straße machen sollen. Aber wie gesagt .. vielleicht ist bei dir auch irgendwas defekt oder falsch eingestellt oder so ...

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich 20-30 Leute einbilden, dass die Ausleuchtung nach dem Brennereinbau wesentlich besser geworden ist ^^

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Moin!
    Mein linker Brenner ist violett und somit wohl kurz vor dem Tode...
    Kann man diese nehmen ? Link
    Oder was kann man empfehlen im Nicht-200 EUR-Bereich ?

PS: D1S sind die für den e90 passenden richtig?

• Moin!
    Mein linker Brenner ist violett und somit wohl kurz vor dem Tode...
    Kann man diese nehmen ? Link
    Oder was kann man empfehlen im Nicht-200 EUR-Bereich ?

PS: D1S sind die für den e90 passenden richtig?

Moin die Fassung stimmt,
    aber mich würde ein fehlender namhafter Hersteller stutzig machen.
    Riecht nach Nachbau, weil Original heißen die Phillips Xenstart, steht auch drauf.
    Und der Kolben ist schwarz eingefasst.

Phillips Xenstart

Das ist auch der Händler aus den Sammelbestellungen.

• Kannste nehmen ... aber mit denen wirste im dunkeln im Regen um einiges langsamer fahren müssen ^^

• Das sind billige No-Name-Brenner die ein 5tel eines ordentlichen Paar's Xenon-Brenner kosten, allein das würde mich schon stutzig machen ;)

Willst du den besten Kompromiss aus Ausleuchtung und Farbtemperatur = Osram Cool Blue Intense
    Willst du die aktuell hellsten Brenner auf dem Markt = Osram Silverstar (dafür aber gelblich)
    Willst du nichts ändern und einfach nur günstige neue Brenner = Osram Xenarc oder Philips Xenstart (sind die Serien-Brenner bei BMW)

Lass um Himmels Willen den billigen ebay-Schrott weg, die Brenner taugen rein gar nichts.

PS: Du hast Glück, unser Händler hat mir vor einer halben Stunde ne E-Mail geschrieben, wenn du Interesse hast kannst du die Osram CBI für 120€ inklusive Porto haben - im Internet kosten die 160€ ;)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

Einmal editiert, zuletzt von Perplex ()