Ist das denn wirklich so schwer? E90 mit M-Paket...

• Naja dafür gibt es doch bei bmw.de eine ganz gute Gebrauchtwagensuche :)

Wünsche dir viel Erfolg beim Suchen, würde aber definitiv zum 20i raten, der 18i ist bei dem Gewicht meines Erachtens etwas dünn. Das M-Paket findet man, wie meine Vorredner schon bemerkt haben, sowieso häufiger bei besseren Motoren :)

mfg ferrari987

• Bei mir kommt leider nur die Übersicht der BMW Suche.
    Obwohl du sicher den Link vom gefundenen Fahrzeug verlinkt hast.

• [url='http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=156970114&lang=de&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C10%2C11%2C12%2C13%2C14%2C15%2C56&makeModelVariant1.modelDescription=m+paket&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPowerAsArray=146&maxPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=40000&pageNumber=1']

• so noch ein Versuch

http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/DE-GAHP/UVMBMW/de/pages/uvse/index.jsp;jsessionid=P5ImL2Mf91cG48IKT2K3b9uwNU24W2dFkLHtTZgXM4vqpWFZF2qU!1092856970?process=uvse

Irgendwie klappt es nicht mit dem IPAD.

Das Angebot ist auf der BMW-Seite. 320i von 05/2007 49tkm Laufleistung le mans blau metallic.

Ist ein BPS für 17,995,-€.

Ausstattung: Navigationssystem Professional, M Sportpaket,Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Reifen Druck Control / Warnung (RDC/RDW), Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control hinten (PDC), M Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD-Laufwerk; M Leichtmetallräder Doppelspeiche 194 M mit Mischbereifung, Glasdach elektrisch, M Aerodynamikpaket, M Lederlenkrad, Durchladesystem, Dachhimmel Individual anthrazit, Hochglanz Shadow Line, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, Nebelscheinwerfer, Fußmatten in Velours, Modellschriftzug - Entfall, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer, Skisack, Armauflage, Blinkleuchte weiß

Gruß

BMWE

• Hi!

das letzte Angebot von BMWE klingt doch mal echt gut. Vor allem das Navi und die 313 Performance Felgen - sehr nett:-)

Allerdings hab ich jetzt was gefunden was ich wirklich super finde:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=muwqrxdsdp4g

hat den perfekten Motor und die fast richtige Ausstattung und ist ein LCI!

Allerdings stört es mich sehr dass es NUR eine Klima ist und kein Xenon drin ist. Aber ok...damit kann ich leben.

Was meint ihr zu dem Angebot?

PS: Am Samstag mach ich ne Probefahrt.

• Auf Xenon würde ich nie verzichten wollen! ;)
    Manuelle Klima... funktioniert zwar aber würde ich auch nie wieder haben wollen, ist doch Technik von Gestern und bei dem Preis eine "Frechheit".

Ich dachte du suchst einen Benziner?

PS: Ich habe manuelle Klima, stört mich nicht weiter aber schön und komfortabel ist was anders.