Diskussionsthread für "Grundlagen der Fahrzeugpflege"

  • Hab nach Shampoo gesucht und da wurde das Pacific Blue empfohlen, welches aber nicht lieferbar ist


    Hätte ja sein können dass das von mir verlinkte Produkt schon jemand getestet hat ^^


    bei BlingStyle findest auch das Shampoo, wenn du dich bei quaxi mit deinem Username meldest, ist der Versand auch kostenlos.


    http://www.blingstyleshop.de/p…ic-blue-wash-and-wax.html

  • Also blingstyle arbeitet glaube nicht mehr.. Hab da letztens was bestellt und es kam nix mehr an..
    Lupus ist top hammer Shop sehr zu empfehlen


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

  • Also blingstyle arbeitet glaube nicht mehr.. Hab da letztens was bestellt und es kam nix mehr an..
    Lupus ist top hammer Shop sehr zu empfehlen


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk


    Doch die arbeiten noch, habe auch vorhin mit Quaxi geschrieben.


    Vieleicht ist bei deiner Bestellung etwas schief gegangen, Geld hast ja nicht bezahlt oder?

  • Moin,
    weiß jemand ob die Verkleidung der B-Säule (also das Teil) ebenfalls normal wie der Lack poliert werden kann ?( Ist ja eher "Softlack" mäßig wie ich finde- hab an anderen Auto´s aber schon gesehen das es wohl geht ?(

  • Was genau ist nun Shadow line ? :whistling:
    Also nix polieren; habe das Meguiars natural shine daheim, ginge das ebenfalls? Ist soweit ich weiß ähnlich dem Vinylex und ein Kunststoff-Aufbereiter/Pfleger

  • Was genau ist nun Shadow line ? :whistling:
    Also nix polieren; habe das Meguiars natural shine daheim, ginge das ebenfalls? Ist soweit ich weiß ähnlich dem Vinylex und ein Kunststoff-Aufbereiter/Pfleger


    Ich kenn mich bei Meguiars nicht aus, sollte aber funktionieren wenn es für Kunstoff ist.


    Bei Shadow line sind die Fensterleisten, Spiegeldreiecke und die B-Säulen in Hochglanz-schwarz lackiert.

  • Hi,


    vielen Dank für die vielen Antworten auf die Fragen, die noch in meinem Kopf rumgeschwirrt sind. Ich bin auch bei autopflegeforum.eu als Newbie angemeldet, aber es ist schon verdammt viel Info. Bin froh, dass du es hier mal gut zusammengefasst hast!


    Schönen Gruß
    Jens