Erfahrung mit diesem Frontspoiler?

  • GFK - damit sie die Sache schon gestorben....



    Frag mich warum man Nachbauzeug kaufen will, wenns was vom Hersteller gibt wo die Qualität eunfac passt.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Naja wenn man irgendwo dran fährt aber ich pass schon auf :D
    Passgenauigkeit macht mir eher zu schaffen :S
    Naja ich warte noch ein wenig ab vllt meldet sich noch jemand der diesen Spoiler schon verbaut hat.
    Orginal kostet dann halt wieder 300€ anstatt 75€ das is halt schon viel geld, besonders weil jetzt ertsmal ein fahrwerk und 19 Zöller auf´s Auto müssen :D

  • Lass es einfach bleiben. Spar lieber länger.
    Gfk :thumbdown:
    Wenn schon mehrere abraten, sollte es doch reichen.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Dann spar lieber noch etwas zusammen, was bringt es denn, wenn du das Ding dran hast und dann bricht, oder sonnst wie kaputt geht. Von der Passgenauigkeit von GFK ganz zu schweigen.
    Sowas kauft man sich einmal, und wenn du den mal verkaufst, bist in keiner Erklärungsnot. Ich geb da lieber etwas mehr fürs Original aus.
    Der Spruch "Wer billig kauft, kauft zweimal!" hat sich bei mir immer bewehrt!

  • Soll verstehen wer will...75 zu 300? Wo liegt das Problem? Brauchst noch mehr Argumente um dir die Mehrkosten schmackhaft zu machen?

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: