Bist drauf...
-
-
-
Bist drauf Bitter per PN an Bimmerstyles melden wegen Versand usw...
-
dank dir, ist schon passiert...
-
1. vz_335 Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer:
2. Noob erledigt, Privatvorstellung
3. BG84 Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.091 670 695
4. IgorceGeld eingegangen// Retour Sendungsnummer:
5. 340i Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer:
6. almi1808Geld eingegangen// Retour Sendungsnummer:
7. brunofernandez Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer:
8. Kataya04 Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer:
9. Firatben Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.101 291 624
10. Wiederhold55 Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer:
11. Red Wing Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.101 291 625
12. baumeister17 Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.091 670 696
13. jk000 Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.091 670 695
14. E90 heiza Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.101 291 626Achtung wird täglich ergänzt!! Bitte diesen Beitrag auch den letzen Beitrag lassen!!
Bitte beachten!!
http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92-e93-elektrik-beleuchtung/31133-nach-der-sammelbestellung-zeigt-mir-eure-idrives.html -
JUNGS, langsam wirds problematisch.... kaum einer hat seinen Usernamen auf den beigelegten Zettel geschrieben!! Deswegen gibts z.Zt. einige Reibereien bzgl "wann kommt mein IDrive" und dann gebe ich den falschen Leuten falsche Auskünfte!
Ich habe bisher noch nicht alle IDrives bzw. Zahlungen erhalten!Gestern ging in den Versand das Paket von VZ335, brunofernandez und kataya04!
Somit fehlt noch die Sendung von: IGorce, 340i, almi1808, wiederhold55
Bitte von allen fehlenden die Sendungsnummern oder die Info dass es noch gar nicht verschickt wurde!!!
-
Mein Paket ist Samstag 3.3.12 von meinem Deutschen Arbeitskollegen abgeschickt worden.. Mein I-Drive hab ich mit 340i auf der Seite angeschrieben! Es hat 2 Knöpfe Menu +Sprachsteuerung.. die sendungsnummer geb ich dir per PN
lg
-
Bei mir läuft alles schief.
Mein Paket ist seit 06.03.2012 in Freising bei Filiale Bahnhofplatz 1 eingetroffen.
Leider aber noch nicht abgeholt worde, obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe.
Mehrfach wurde mir bestätigt, dass das Paket wieder auf dem Rückweg ist.
So habe ich mir den Umbau nicht vorgestellt!
Brauche Hilfe
Gruß
Jörg -
Es ist mir leider immer nur das "Raten" möglich!! Fast keiner schreibt seinen USERNAMEN aufs/ins Paket...
dann kommen fragen von euch "wo is mein Paket"... wenn ich jetzt jedem schreibe, wer bist du denn, dann kann ich jeden Tag Nachtschicht machen!Desweiteren war ich fast jeden Tag bei der Post! Ich habe immer alle Päckchen mitgenommen (welche Sinn macht es welche liegen zu lassen!?!?!) aber mir wurden die Pakete von 340i und Wiederhold55 nicht gegeben und ich habe auch keinen Paketschein im Briefkasten gehabt!! Zuletzt war ich vorgestern bei der Post und habe wieder kein Paket erhalten!!
Wie bereits per Mail mitgeteilt werde ich mich heute in einem weniger freundlichen Ton an diese Postfiliale wenden! Mich trifft leider keine Schuld an dem Theater dennoch ist es mir schon ziemlich peinlich!
Stay tuned -> ich ruf da jetzt an!
-
So ich muss euch leider sagen, ich bin machtlos!
Ich habe gerade bei 01802/3333 angerufen und ich wurde ausgelacht...
Es sind Sätze gefallen wie:
"mei da hat der Postbote halt mal was vergessen....!" und "lt. Sendungsverfolgung sind die Pakete in der Filiale Freising, aber nachdem Sie zuletzt am Montag dort waren und keine Pakete für Sie hinterlegt waren, gehen wir davon aus dass der Postbote die Päckchen in einer anderen Filiale hinterlegt hat..."
auf meine Frage welche Filiale es denn sei kam ganz frech "woher sollen wir denn das wissen... es ist aber egal die Pakete gehen heute wieder zum Absender"
Ich habe dann gesagt Sie soll die Pakete stoppen, ich hole Sie heute ab egal wo. Darauf meinte die olle "geht nicht, ich wüsste nicht wie ich die Filile erreichen soll, wir sind DHL und die sind Post, wir dürfen die nicht anrufen. Das darf nur ein Sachbearbeiter"
Dann soll sie es dem Sachbearbeiter weiterleiten und der soll es in die Wege leiten habe ich ihr gesagt. Die meinte dann "des schafft der heute nicht mehr der brauch 2-3 Werktage um sich um einen fall zu kümmern...."Ihr könnt die Pakete erneut kostenlos zu mir schicken mit einem Einspruch gegen die Rücksendung. Die (sry!!!) dummer Nuss mit der ich telefoniert hatte hört auf den Namen Christina Hahn (von DHL / nicht Post!!!)... bitte beruft euch auf die....
Es tut mir leid (auch wenn ich nichts dafür kann) aber es ist einfach nur lächerlich....
Ich dachte sowas kann einem nur bei Hermes passieren....