Habe jetz noch eine Email an den Kundenservice geschickt und mal sehen wie die Reaktion aussieht... hatte vor kurzem erst den Fall, dass ein Tacho auf dem Weg eine kleine Macke bekommen hat... nix wildes!! Ich habs aber trotzdem reklamiert weil es ja nicht sein muss.... Naja dann kam das Paket vom Schadenszentrum zurück und siehe da, der karton war voller Einzelteile und der Tacho war in Tausend teile... und das geilste war der Zettel mit der Aufschrift "Schadenübernahme abgelehnt!!!" ....
Hier die O-TON EMAIL an kundenservice.de@dhl.com
Sehr geehrte Damen und Herren, da es in letzter Zeit gehäuft zu Problemen mit Sendungen die an mich gerichtet sind kommt, bin ich mittlerweile Zu den Details: Ich habe gerade mit Frau Christine Hahn telefoniert und ihr das Problem geschildert. Ich habe ihr dann klar gemacht, dass ich ihr Verhalten alles andere als kundenorientiert sehe und ich mich in Ende vom Lied war, Fr. Hahn meinte zu mir die Absender der Pakete sollen die Sendung einfach erneut verschicken Alles zusammen gefasst würde ich sagen, ich komme mir derart verarscht vor, dass ich mich gezwungen sehe, Mit freundlichen Grüßen
alles andere als gut drauf und stelle eine größere Gefahr für den Postboten dar als ein Kampfhund neben dem
Briefkasten!
Erst vor kurzem hat mir Ihre Schadensabteilung einen Artikel den ich bemängelt habe derart zerstört, dass mir
aus einem ca. 100€ Schaden ein Schaden in Höhe von 600€ entstanden ist. Netterweise natürlich mit dem Zettel
beiliegend, dass eine Übernahme des Schadens abgelehnt wird(JJD14.10.087 895985 / Ticket: DP01-6705483).
Zudem kommt es vermehrt dazu, dass Pakete nicht zugestellt werden obwohl ich daheim bin. Klartext, der
Postbote ist nicht in der Lage eine Klingel zu bedienen und wirft statt dessen gerne direkt einen Paketschein in
den Kasten. Was noch viel schlimmer ist, ist die Tatsache dass ich (geschäftlich!!) regelmäßig Pakete erwarte und
es jetzt bereits in zwei Fällen dazu gekommen ist, dass ich keinerlei Info über Pakete, die nicht zugestellt werden
konnten, bekommen habe. Lediglich auf Anschrift der Absender, dass das Paket in der Filiale Freising liegt, bin ich
dorthin gefahren und habe nach Paketen für mich gefragt. Jedoch waren da keine Pakete für mich oder mir
wurden zumindest keine ausgehändigt.
Die Kunden sind extrem verärgert (verständlich) und ich habe versucht, Hilfe bei der Hotline zu finden.
Sie meinte, ich solle mal „entspannt bleiben“, der Postbote kann auch mal was vergessen. Aber ich könne mir
meine ganze Aufregung sparen, die Pakete gehen heute sowieso zum Absender zurück.
Ich bat Fr. Hahn darum, bitte die Pakete zu stoppen, da ich diese dringend benötige und es nun wirklich nicht
mein Verschulden ist, dass die Pakete noch nicht bei mir sind. Dies verneinte Sie und meinte Sie dürfe nicht mit
der Post in Kontakt treten sondern lediglich ein Sachbearbeiter. Ich bat Sie, dass ganze Hin und Her an den
Sachbearbeiter zu übergeben, damit er die Pakete stoppt.
Dann meinte Fr. Hahn, das könne der Sachbearbeiter auch nicht, weil der mind. 2-3 Werktage benötigt um meine
Anfrage zu bearbeiten.
keinster Weise mit einer derartigen Kundenabfertigung zufrieden gebe. Ich betone nochmals, dass mich an
dieser Misere nicht die geringste Schuld trifft.
und eine Rückerstattung verlangen. Warum dieser Umstand? ( JJD1410091208392 / JJD1410092985498 )
andere Wege einzuleiten. Ich denke ich bin nicht der einzige Kunde dem es so ergeht. Sollten Sie für ALLE Anliegen
keine Lösung finden, wende ich mich an die Presse und werde zudem wegen der Sachbeschädigung (erster Fall)
Strafanzeige stellen.