Sammelbestellung VFL Idrive beleuchten egal was für Farbe

• Habe jetz noch eine Email an den Kundenservice geschickt und mal sehen wie die Reaktion aussieht... hatte vor kurzem erst den Fall, dass ein Tacho auf dem Weg eine kleine Macke bekommen hat... nix wildes!! Ich habs aber trotzdem reklamiert weil es ja nicht sein muss.... Naja dann kam das Paket vom Schadenszentrum zurück und siehe da, der karton war voller Einzelteile und der Tacho war in Tausend teile... und das geilste war der Zettel mit der Aufschrift "Schadenübernahme abgelehnt!!!" ....

Hier die O-TON EMAIL an kundenservice.de@dhl.com

Sehr geehrte Damen und Herren,

da es in letzter Zeit gehäuft zu Problemen mit Sendungen die an mich gerichtet sind kommt, bin ich mittlerweile
    alles andere als gut drauf und stelle eine größere Gefahr für den Postboten dar als ein Kampfhund neben dem
    Briefkasten!

Zu den Details:
    Erst vor kurzem hat mir Ihre Schadensabteilung einen Artikel den ich bemängelt habe derart zerstört, dass mir
    aus einem ca. 100€ Schaden ein Schaden in Höhe von 600€ entstanden ist. Netterweise natürlich mit dem Zettel
    beiliegend, dass eine Übernahme des Schadens abgelehnt wird(JJD14.10.087 895985 / Ticket: DP01-6705483).
    Zudem kommt es vermehrt dazu, dass Pakete nicht zugestellt werden obwohl ich daheim bin. Klartext, der
    Postbote ist nicht in der Lage eine Klingel zu bedienen und wirft statt dessen gerne direkt einen Paketschein in
    den Kasten. Was noch viel schlimmer ist, ist die Tatsache dass ich (geschäftlich!!) regelmäßig Pakete erwarte und
    es jetzt bereits in zwei Fällen dazu gekommen ist, dass ich keinerlei Info über Pakete, die nicht zugestellt werden
    konnten, bekommen habe. Lediglich auf Anschrift der Absender, dass das Paket in der Filiale Freising liegt, bin ich
    dorthin gefahren und habe nach Paketen für mich gefragt. Jedoch waren da keine Pakete für mich oder mir
    wurden zumindest keine ausgehändigt.
    Die Kunden sind extrem verärgert (verständlich) und ich habe versucht, Hilfe bei der Hotline zu finden.

Ich habe gerade mit Frau Christine Hahn telefoniert und ihr das Problem geschildert.
    Sie meinte, ich solle mal „entspannt bleiben“, der Postbote kann auch mal was vergessen. Aber ich könne mir
    meine ganze Aufregung sparen, die Pakete gehen heute sowieso zum Absender zurück.
    Ich bat Fr. Hahn darum, bitte die Pakete zu stoppen, da ich diese dringend benötige und es nun wirklich nicht
    mein Verschulden ist, dass die Pakete noch nicht bei mir sind. Dies verneinte Sie und meinte Sie dürfe nicht mit
    der Post in Kontakt treten sondern lediglich ein Sachbearbeiter. Ich bat Sie, dass ganze Hin und Her an den
    Sachbearbeiter zu übergeben, damit er die Pakete stoppt.
    Dann meinte Fr. Hahn, das könne der Sachbearbeiter auch nicht, weil der mind. 2-3 Werktage benötigt um meine
    Anfrage zu bearbeiten.

Ich habe ihr dann klar gemacht, dass ich ihr Verhalten alles andere als kundenorientiert sehe und ich mich in
    keinster Weise mit einer derartigen Kundenabfertigung zufrieden gebe. Ich betone nochmals, dass mich an
    dieser Misere nicht die geringste Schuld trifft.

Ende vom Lied war, Fr. Hahn meinte zu mir die Absender der Pakete sollen die Sendung einfach erneut verschicken
    und eine Rückerstattung verlangen. Warum dieser Umstand? ( JJD1410091208392 / JJD1410092985498 )

Alles zusammen gefasst würde ich sagen, ich komme mir derart verarscht vor, dass ich mich gezwungen sehe,
    andere Wege einzuleiten. Ich denke ich bin nicht der einzige Kunde dem es so ergeht. Sollten Sie für ALLE Anliegen
    keine Lösung finden, wende ich mich an die Presse und werde zudem wegen der Sachbeschädigung (erster Fall)
    Strafanzeige stellen.

Mit freundlichen Grüßen

• ja so wurde es mir gesagt! halte dich am besten an den Kundenservie und den Namen den ich erwähne im Schreiben... natürlich darfst du gerne die sachen ausdrucken und damit arbeiten... das ist kein geheimnis!! soll ruhig jeder wissen was die mit uns abziehen!

• Man echt Sch....e was da abläuft, aber das kenne ich auch das einfach keiner klingelt und nur ein Zettel reinschmeißt :motz: .

Hab mir mehrmals bei der DHL beschwert mit meinen anderen Nachbarn und seit 1 Jahr haben wir einen neuen DHL Mann und der bringt die Pakete, ohne Probleme und klingelt auch mal beim Nachbar :thumbsup:

Müsst den mal erwischen und ihm mal die Meinung sagen :devil2: :frust: :motz: :fechten:

Kommt echt auf den DHL Mann an, wenn der kein Bock hat, dann hast du versch....n :thumbdown:

• Hmm was ist denn mit der aktualität ?? ;(

• 1. vz_335 Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: RR75595543DE
    2. Noob erledigt, Privatvorstellung
    3. BG84 Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.091 670 695
    4. Igorce Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: USER REAGIERT NICHT / KEIN GESCHÄFT ZUSTANDE GEKOMMEN
    5. 340i Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.100 158 413
    6. almi1808 Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.422 650 102
    7. brunofernandez Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: RR75595543DE
    8. Kataya04 Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.091 686 868
    9. Firatben Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.101 291 624
    10. Wiederhold55 Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.100 158 413
    11. Red Wing Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.101 291 625
    12. baumeister17 Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.091 670 696
    13. jk000 Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer:
    JJD14.10.091 670 695
    14. E90 heiza Geld eingegangen // Retour Sendungsnummer: JJD14.10.101 291 626

Achtung wird täglich ergänzt!! Bitte diesen Beitrag auch den letzen Beitrag lassen!!

Bitte beachten!!
    http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92-e93-elektrik-beleuchtung/31133-nach-der-sammelbestellung-zeigt-mir-eure-idrives.html

• BTW: es wäre nett wenn sich IGORCE und ALMI1808 auch mal zu Wort melden würden! Bis heute weder Zahlungs- noch Wareneingang!! Auf mein letztes Post hat ihr auch nicht reagiert!

• Echt unter aller S... was die da abziehen!!!Naja scheint ja leider kein Einzelfall zu sein :cursing:

Es wäre schade wenn hier irgendwie ein negativer Eindruck entsteht, denn bei mir hat alles bestens geklappt und das Ergebnis schaut wirklich sehr gut aus :thumbup:

So BTT...

• Jungs!! habe gerade Mail von DHL bekommen! Eure Pakete werden nicht bei euch ankommen weil die angebl. schon wieder auf den weg zu mir sind! Hier die Email im O-Ton!!!

Sehr geehrter Herr Heller,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern, dass wir wiederholt Ihre Erwartungen an unsere Dienstleistungen und an unseren Kundenservice nicht erfüllt haben und verstehen, dass Sie darüber mehr als verärgert sind.
    Für die verspätete Antwort auf Ihre E-Mail und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
    Ihre Anliegen nehmen wir sehr ernst, weshalb wir folgende Schritte für Sie veranlasst haben:

Ihre Beschwerde über die Bearbeitung des Schadensfalles an Ihrer Sendung mit dem Identcode JJD1410087895985 und Ihre Forderung hierzu eine Lösung zu finden haben wir zur abschließenden Bearbeitung an den Bereich Beschädigung weitergeleitet. Sie erhalten von dieser Stelle baldmöglichst eine Antwort.

Ihre Beschwerde über das Verhalten unserer Mitarbeiterin bei der Servicehotline hinsichtlich Ihrer Bitte, die Rückführung der beiden nicht benachrichtigten Sendungen an den jeweiligen Absender zu stoppen, wurde mit der entsprechenden Mitarbeiterin ausgewertet. Künftige zielführende Maßnahmen und Schulungen werden dafür Sorge tragen, das in unseren telefonischen Kundenservice gesetzte Vertrauen wiederherzustellen.

Darüber hinaus haben wir unter der Vorgangsnummer 2012/03-0037163-CSCLEI das Ausbleiben der Benachrichtigungen zu den Zustellversuchen Ihrer Sendungen bei dem Ansprechpartner in der Zustellung reklamiert. Sie erhalten von dieser Stelle baldmöglichst eine Antwort.
    Ihre DHL Pakete mit den Sendungsnummern JJD1410091208392 und JJD1410092985498 befinden sich inzwischen erneut auf dem Transportweg zu Ihnen. Diese werden voraussichtlich heute im Laufe des Tages ausgeliefert.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Lärm
    Kundenservice
    DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG
    Eiffestr. 78
    20537 Hamburg
    Deutschland

Telefon (0 180 5) 3 45 22 55*
    Kundenservice.de@dhl.com
    www.dhl.de

* 0,14 Euro pro angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen; höchstens 0,42 Euro pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen.

DHL Vertriebs GmbH & Co.OHG; Sitz Bonn; Registergericht Bonn; HRA 4859
    Gesellschafterin: DHL Verwaltungs GmbH, Sitz Bonn, Registergericht Bonn, HRB 9632
    Geschäftsführung: Dr. Andrej Busch, Katja Herbst, Ulrich Joritz, Dr. Joachim Wessels