Sammelbestellung VFL Idrive beleuchten egal was für Farbe

• Jeder der mich angeschrieben hat, hat eine Mail bekommen in der steht, dass man einen Zettel mit der Wunschfarbe dem Paket beilegen soll!

Grüße

• So meiner ist heute raus, hoffe alles geht glatt. Ausbau war kein Hexenwerk. Ich hab einfach mit ne Plastikkarte, erst den Schaltsack ausgeclipst, dann die Konsole von mein Automatik ausgeclipst und die Beleuchtung abgesteckt, anschließend vorne wo die Armlehne anfängt mit einem Plastikkeil angehebelt, weil einfach hochziehen ist nichts, anschließend die 4 Schrauben vom Idrive gelöst und abgesteckt. Arbeitszeit 10 min.

• Servus Leute, hab soeben diesen thread entdeckt!
    kann man noch was machen mit na bestellung?! ?(

EDIT: soeben den Thread durchgelesen!
    hab bj 2005 september, also mein idrive ist einer der ersten! ich denke der passt dann nicht :( oder?
    so wie ich es verstanden habe, passen nur die ohne weißen rand idrive!? und der bj2005 hat wahrscheinlich dann den weißen rand oder?! ?(?(

• Zitat

Servus Leute, hab soeben diesen thread entdeckt!

hab bj 2005 september, also mein idrive ist einer der ersten! ich denke der passt dann nicht :( oder?
    so wie ich es verstanden habe, passen nur die ohne weißen rand idrive!? und der bj2005 hat wahrscheinlich dann den weißen rand oder?! ?(?(

Einfach den Knopf abmachen und schauen, ob die Aktion noch geht, muss du nachfragen.

• so Leute. Ich war am Freitag dort und hab es machen lassen, ging recht schnell und sieht einfach super aus. P.s. ich habe es bei mir in Orange machen lassen :thumbsup: Danke nochmal an Bimmer Styles und viel Spaß allen, die es noch machen lassen ;)

• Servus Leute, hab soeben diesen thread entdeckt!

so wie ich es verstanden habe, passen nur die ohne weißen rand idrive!? und der bj2005 hat wahrscheinlich dann den weißen rand oder?! ?( ?(

Im ersten post sind Bilder wie es aussehen muss. Wenn du Interesse hast, einfach nur Bimmerstyle ne PN schreiben

• Hi,

bitte mich noch mit auf die Liste nehmen.
    Habe mit Bimmerstyles gesprochen, den Rest per PN.

Danke