Sammelbestellung VFL Idrive beleuchten egal was für Farbe

• Welche farben gibts da eigentlich will schon bestellen wenn preis bei 40? liegt.

• Ich hab mal den Knopf entfernt und hier das Ergebnis: Ich glaube bei meinem geht das nicht !!!

:wall: :wall: :weinen: :weinen:

Nein geht leider nicht! Kann dir aber gerne einen neuen (sogar mit Force Feedback!) anbieten bereits umgebaut. Deinen wirst in der Bucht noch für gutes Geld los ;)

@ Firatben:
    freie Farbwahl und du kommst mit auf die Liste ;)

• Nein geht leider nicht! Kann dir aber gerne einen neuen (sogar mit Force Feedback!) anbieten bereits umgebaut. Deinen wirst in der Bucht noch für gutes Geld los ;)

FORCE FEEDBACK :?: Ich bin ein Noobie,kannst du mich von der Leitung holen :?: :?: Und was ist mein ALTER E-DRIVE noch wert ~ca.?? grob geschätzt ;(

• Verdammt jetzt wollte ich gerade den Vorschlag machen, dass ich den 10. mache und die anderen 9 mir 5€ spendieren um 5€ zu sparen und ich das Ding umsonst bekomm :P :D ;)

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Ja supa!!!! ;)

Dann müssen die IDrive Controller alle bis spätestens morgen in meinem Briefkasten sein sonst is es hinfällig :P :P

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :ball:

Witz am Rande ;)

Bitte alle mit mir in Kontakt treten, dann machen wir Termine oder (bei Versand) tauschen alle Daten aus ;)

• Na dann wünsch ich eich viel Spass mit dem beleuchtetem Idrive und Beende hiermit die Sammelbestellung...

• bin leider erst heute Abend auf die Sammelbestellung aufmerksam geworden.
    Wollte morgen früh in Ruhe schauen ob ich den Idrive habe wo der Umbau durchgeführt werden kann (Baujahr 05/2008).
    Nun sehe ich, dass die Sammelbestellung abgeschlossen ist. Dachte eigentlich gelesen zu haben, dass sie bis Mittwoch läuft?!
    Sofern es bei mir technisch machbar ist, möchte ich gerne mit auf die Liste.
    Wäre klasse wenn es noch klappt.