330i mit Perfomance ESD im Raum Erfurt zwecks Soundcheck gesucht

  • hatte die auch mal ne zeitlang abgesteckt.


    Tom : kannst Du mir sagen wann die Klappe normal zu macht und ab wann sie offen ist!?!


    Im Stand ist meine zB immer auf!?!


    PS: Mir ist der PP Pott auch zu leise!

  • So is fast OEM,und für niemanden ersichtlich ;)

    hab mal den unterdruckschlauch gelöst und da ist mir das auto abgesoffen (automatik) der ging einfach aus :D

  • Tom : kannst Du mir sagen wann die Klappe normal zu macht und ab wann sie offen ist!?!

    Puh,ich glaub im Stand is die Serie immer offen :gruebel: .......will aber jetzt keinen Blödsinn erzählen :whistling:


    Hab meinen gut 2 Jahre,und die Klappe ist von anfang an defekt daher weis ich es nicht mehr genau ;)


    PS: Mir ist der PP Pott auch zu leise!

    Also meiner sollte nicht lauter sein 8| :thumbup: ,hab aber mit der Rennleitung noch nie Probleme bekommen in den 2 Jahren.

  • hab mal den unterdruckschlauch gelöst und da ist mir das auto abgesoffen (automatik) der ging einfach aus :D


    Das soll man ja auch machen wenn er nicht läuft,und wichtig ist den Schlauch gut verstopfen und wieder raufstecken ;) .....keine Probleme bisher so :thumbup:

  • ALSO iCH HÖR MEIN ESD IM iNNEREN EIG KAUM.JA DER BMW IST GUT GEDÄMMT ABER ICH FAHR DOCH NICHT MIT OFFENEM FENSTER DURCH DIE GEGEND!?!
    UND BEI EINEM RICHTIG LAUTEN POTT HÖRT MANN DEN AUCH DEUTLICH IM INNEREN!?!


    DESWEGEN WEIß ICH NICHT WAS MANCHE BEI DEM PP ESD FÜR EIN EMPFINDEN HABEN;ODER DER KLANG SCHWANKT SO STARK JE NACH MOTOR/GETRIEBE ODER WAS WEIß ICH!?!

  • da hättest du dich aber voher besser informieren müssen..da steht ausdrücklich im innenraum "kaum warnehmbar "
    ich hätte doch keine lust ein e90 zu fahren wo ich ohrenschmerzen habe weil es zu laut ist,das passt einfach nicht zu einem e90

  • weiß ich doch und ist auch ok so!
    So ne Brülltüte das mann sein eig Wort nicht versteht möchte Ich ja auch nicht und passt nicht zum Wagen wie du schon sagtest!Ein wenig lauter im Inneren wäre schön.


    Aber dann versteh Ich halt einfach die Aussagen von manchen hier nicht,die so tun als ob der wagen mit PP klingt wie ein Düsenjet :) Darum ging es mir bloß ok!?!


    nix für ungut.

  • also wer hat den was von einem " düsenjet" hier gesprochen.. :D


    also für den 330i e90 ist einfach der performance endtopf das beste auf dem markt..meiner meinung nach