Silikonspray gut oder schlecht für innenraum!???

• Also ich hab mir mal son Cockpitspray im Aldi gekauft, für 2 € glaube ich, das Ding habe ich jetzt schon seit 2 Jahren und das Cockpit sieht danach immer recht ordentlich aus. ;)

• Die Amor All Reinigungstücher sind auch nicht schlecht, die nehme ich immer für die schnelle Reinigung zwischendurch her. Da gibt es auch keinen speckigen Glanz...

• Hallo..,hab mir jetz von sonax en spray gekauft u es schaut echt gut aus u richt auch super :thumbsup: ...

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• den innenraum mit silikonspray vollzunebeln ist eine der dümmesten dummen ideen denn danach fängt alles im innenraum an zu knarzen...

• Tipp: lass das mitm Silikonspray, ich hab in einer Druckerei gearbeitet und hatte von daher auch Zugriff auf massig von dem Zeugs....habs 1 mal ausprobiert...
    Dauerte Ewigkeiten bis die scheisse wieder runter war, und der besch.... Nebel von dem Zeugs legt sich auch überall ab! LASS ES!!!

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• is die frage wirklich so dumm oder warum antwortet mir keiner ?( ...

Ich mal mal einen Versuch:
    Was willst Du denn im Innenraum alles besprühen? Ist doch ´ne Sauerei. Es gibt sicher einige WENIGE Anwendungsbereiche am Auto; doch den Innenraum besprühen oder Einreiben ist doch nun wirklich völlig daneben!
    Außerdem ist Silikon nicht gerade gesund, wenn man es einatmen muss!