Ich hab den Ebay menschen von den leuchten mal angeschrieben wieviel das nach Deutschland kosten würde und ob die E nummern haben .... habe auch gefragt wieviel es kostet wenn ich gleich 2 kaufe, falls einer mitbestellt .. sehen echt spitze aus die dinger

schwarze LED Rückleuchten gesucht !!!!!
-
-
glaub ich hab mal auf deren Seiite gelesen, dass sie 399 Dollar kosten sollen.. das wäre mir dann doch etwas zu teuer... kann man die "normalen" LED beispielsweise vo
Ich hab den Ebay menschen von den leuchten mal angeschrieben wieviel das nach Deutschland kosten würde und ob die E nummern haben .... habe auch gefragt wieviel es kostet wenn ich gleich 2 kaufe, falls einer mitbestellt .. sehen echt spitze aus die dinger
glaub ich hab mal auf deren Seiite gelesen, dass sie 399 Dollar kosten
sollen.. das wäre mir dann doch etwas zu teuer... kann man die
"normalen" LED beispielsweise von Depo nicht auch so ähnlich "gestalten"
?! -
Ich wäre sofort dabei. Mir gefallen ansonsten keine anderen Blacklines und vor allem will ich nicht wieder so ein Fehler machen wie mit der voll Led Variante.
@ Vegeta folieren kommt für mich nicht in Frage, da es nicht erlaub ist.
-
hier ist doch der ebay link, das sind umgerechnet nur 114€ ohne versand... nix mit 399
http://www.ebay.com/itm/180826…sh=item2a1a186f43&vxp=mtr -
ich bezweifle jedoch das die ein E zeichen dran haben
aber mal abwarten was der typ sagt
-
Hier nocheinmal der Vergleich von den Depo Blacklines und den Oem.
-
Der Unterschied ist ja nur oben zu sehen. Deswegen sagte ich ja bereits schon, kauf dir die Oem und bezieh sie mit Folie
Gesendet von meinen Samsung Galaxy SII - Tapatalk
-
Der Unterschied ist ja nur oben zu sehen. Deswegen sagte ich ja bereits schon, kauf dir die Oem und bezieh sie mit Folie
-
-
Ich will ja auch nur oben dunkler haben, denn die Oem sehen halt auf meinem durch das helle einfach altbacken.