Verdammt schade, dass ich meinen abgebe ...... Sonst wäre dass meine 1. Sammelbestellung gwesen, allerdings mit der M3-Domstrebe.
Sorry BTT
Gruß Florian
Du bist also der Meinung dass die Domstrebe schon was bringt??
Verdammt schade, dass ich meinen abgebe ...... Sonst wäre dass meine 1. Sammelbestellung gwesen, allerdings mit der M3-Domstrebe.
Sorry BTT
Gruß Florian
Du bist also der Meinung dass die Domstrebe schon was bringt??
Schon mal gut zu wissen dass se was bringt... Sehr geil erklärt, danke..
Zitathier bin ich richtig
1. Bringt so ein Teil keine Fahrdynamischen Vorteile!
2. Ist unter der Haube versteckt, also nix für die Optik!
3. Ich würd das Geld lieber spenden.
wen ich sowas wieder lese. Geht mir das Messer in der Tasche auf! Leute wer hier im Fred nichts kaufen will soll sich doch bitte solche Kommentare sparen! Meine Meinung
iPhone & Tapatalk!
Alles anzeigenZitat
hier bin ich richtig
1. Bringt so ein Teil keine Fahrdynamischen Vorteile!
2. Ist unter der Haube versteckt, also nix für die Optik!
3. Ich würd das Geld lieber spenden.
wen ich sowas wieder lese. Geht mir das Messer in der Tasche auf! Leute wer hier im Fred nichts kaufen will soll sich doch bitte solche Kommentare sparen! Meine Meinung
iPhone & Tapatalk!
Deutlicher könnte man es ned sagen...
Man man man ...
ich würde sie in Carbon gern haben, aber ich muss erstmal wieder Geldverdienen! Ihr macht mich arm mit euren Bestellungen!
In Alu tuts auch, kannst dir ja von Bada Carbonisieren lassen...
ch glaub die Carbon und/oder die Alu-Domstrebe passt gar nicht bei 35er wegen dem Luftfilterkasten.
Das stimmt wohl. Mein Vorgänger der Performance Carbonstrebe hatte ein 335i und es nicht wahrhaben wollen das sie nicht passt. Er hat es auf jedenfall Versucht..., denn probieren geht über studieren
Daraus folgt: Performance Carbonstrebe nicht in Verbindung mit 335i (wie es mit der Alustrebe aussieht weiß ich nicht, denke aber das es dasselbe Problem ist)
ja 35i fällt raus.... bei 3d gehts ja wie man auf den hier geposteten Bildern sieht...
Verfolge auch mal, bin gespannt was wir/ihr für ein Preis bekommt, bei einem wirklich Guten wäre ich ggf auch dabei.
Verfolge auch mal, bin gespannt was wir/ihr für ein Preis bekommt, bei einem wirklich Guten wäre ich ggf auch dabei.
Dann verfolge gut, weil wenn ich die Preise habe, werde ich ned lange warten, ned dass die dann auch am 1.3. teurer werden...