1 Din Radio mit Bildschirm und Navi

  • ich hab mich mal weiter umgeschaut und tendiere jetzt auch nicht mehr zum dynavin, weil ich da auch nicht ganz so positiv gestimmt bin


    http://www.drcarhifi.de/p_7532…-bmw-1er-e87-3er-e90.html


    das ist meine neue lösung, und dazu das zenec ZE-NC620D


    kostet alles ein schweine geld aber ich glaube das wird sich richtig lohnen ;D


    was meint ihr zu dem adapter? ich finde oben mit dem bildschirm besser als wenn der unten liegt, ist beim navigieren sicher angenehmer als dauernd runter zu schauen, auch wenns nur paar cm weiter unten wäre

  • ZE-NC620D



    dann kannst du dir direkt auch nen Dynavin kaufen... Zenec ist laut meinem Carhifi spezi nichts anderes :thumbsup:


    aber ich bin immer noch der Meinung das optisch das Dynavin am aller besten passt

  • bezieht sich die Aussage auch auf das Dynavin? ich bin nämlich noch sehr am überlegen allerdings ist das jetzt fast die schönste Lösung in meinen Augen


    Für mich auch da.
    Ich hatte mich auch darauf gefreut und als sie dann endlich für uns zum ersten Mal zu sehen waren, aber gleich wieder weg gelegt. Der einzige Vorteil liegt in der annähernden Original-Optik. Wobei das auch grenzwertig ist. Das Gerät ist auf der gleichen Basis aufgebaut wie die hier noch verlinkte Blende. Die hatte ich schon, da war sie noch nicht auf dem deutschen Markt. Billig-Produkt, das auch noch unten mit einer Kante über steht. Passt alles von der Qualität nicht zu dem Auto und würde ich nicht anfassen.


    Wenn ihr umbauen wollt, dann nehmt die Janus-Blende. Das sieht dann auch wertig aus und passt. Das Gerät sitzt zwar unten, ist aber durchaus problemlos zu bedienen. Janus arbeitet auch an der Lösung mit oben liegender HU, sowie manueller Klima-Bedieneinheit. Dauert aber noch etwas.

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • hmm... immer dieses hin und her, ich bin mir sehr unsicher der eine sagt das der andere das, ich finde das dynavin erinnert etwas an die anderen china geräte, und auch wenn der vorletzte poster sagt das es von der gleichen firma sei, finde ich das zenec bin der menüführung usw. etwas handlicher und ansprechender ...
    das dynavin ist auch sehr teuer ich hab das jetzt auch an die 899€ gefunden
    DYNAVIN 16 9 DVD Video Navigation BMW 3er E90 E91 E92 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    das finde ich viel zu überteuert für das gerät ... anders wäre das zenec für um die 829€ oder hat noch jemand bessere vorschläge?

  • Meine Meinung dazu weißt Du ja jetzt. Einmal ordentlich machen, denn als Schnäppchen kann man die Dinger trotzdem nicht bezeichnen. Da gibst Du nicht viel mehr für eine "richtige" Lösung aus.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • hat jemand noch ein paar vorschläge für radios mit navi uns bluetooth usw?
    mit derzenec variante würde ich an die 1200€ bezahlen insgesamt, das ist "schweine" teuer, gibt es nicht preiswertere lösungen ? oder sollte man auf irgendeine audio messe warten wo welche neue geräte raus bringen`?

  • Finger weg von China-Teilen.
    Na da würdest du nicht weit kommen mit deinem BMW.Möchte mich hier nicht weiter auslassen was alles daher kommt.

  • zenec ist ja kein china mist... das verbaut ACR bei uns...
    aber gibt es nicht deutsche "anerkannte" lösungen die nicht 830 glocken kosten, ich muss ja noch adapter und einbau bezahlen