Und welchen Mehrwert sollte ein solcher "Danke-Button" dem Forum bringen? Ich sehe da keinen!
Bin da ganz bei skn606: Eine Danke reicht da auch!
DANKE Dir
Und welchen Mehrwert sollte ein solcher "Danke-Button" dem Forum bringen? Ich sehe da keinen!
Bin da ganz bei skn606: Eine Danke reicht da auch!
DANKE Dir
![]()
![]()
DANKE Dir
Juhu
Ich verstehe schon den Sinn nur was ich nicht verstehe, welchen Vorteil ich haben sollte wenn sich x-Leute bei mir bedanken! Was die Sache mit dem Gutschein betrifft, so stelle ich mir die Frage, wer das bezahlen soll und wie du überwachen willst, dass mit den Danksagungen nicht "gehandelt" wird.
Um den Aufwand einfach gering zu halten, reicht es doch aus wenn man sich im Thread einfach für die Hilfe bedankt!
na immerhin wissen wir jetzt ja, wo du und deine umgangsformen herkommen
übrigens:
http://www.e90-forum.de/support.html
oder hat das thema was mit dem E90 zu tun?
Juhu
Ich verstehe schon den Sinn nur was ich nicht verstehe, welchen Vorteil ich haben sollte wenn sich x-Leute bei mir bedanken! Was die Sache mit dem Gutschein betrifft, so stelle ich mir die Frage, wer das bezahlen soll und wie du überwachen willst, dass mit den Danksagungen nicht "gehandelt" wird.
Um den Aufwand einfach gering zu halten, reicht es doch aus wenn man sich im Thread einfach für die Hilfe bedankt!
vielleicht können es Leebmann, Pielmeier etc. sponsern? dafür bekommen sie einen rießen Banner auf der Startseite
Wieso gibt es im Gegensatz zu "MotorTalk" keinen Danke-Button" im e90-Forum? Mir ist schon bewusst, dass ich kaum "Thanks" bekommen werde, aber User wie zb. Apollo hätten sich so etwas verdient
Wozu?
Was soll das bringen?
"Danke" für einen wirklich tollen Tipp oder Rat
und/oder auch "Danke" als Bestätigung der eigenen Meinung?
Also klicke ich jetzt jeden an, der eine ähnliche Meinung hat wie ich. Was soll das?
Wo sollte man dann da "Anfangen und wo Aufhören" ??
Reicht doch aus,wenn ein User per PM oder in den Thread ein Thx und Danke schreibt
Ich stimme auch Stefan zu, es reicht völlig aus sich im Thread zubedanken oder eine PM zuschreiben. Ich bin solange hier schon angemdeldet und die Funktion habe ich nicht vermisst.
Genau für uns vom Ponyhof;
Oh mann wenn der Button kommt , muss ich mich hier abmelden .
schreibt den leuten wenn sie es verdient haben und gut ist
ist nicht mal auf Facebook, also ein "Like" Button ist ausreichend .... man sollte "hilfreiche" Beiträge einfach honorieren
kaum macht jemand einen wirklich guten Vorschlag,kommen wieder die üblichen Kommentare