Danke Button!

• :dito: :meinung: :D DANKE Dir :thumbup:

:D Juhu :D

Ich verstehe schon den Sinn nur was ich nicht verstehe, welchen Vorteil ich haben sollte wenn sich x-Leute bei mir bedanken! Was die Sache mit dem Gutschein betrifft, so stelle ich mir die Frage, wer das bezahlen soll und wie du überwachen willst, dass mit den Danksagungen nicht "gehandelt" wird.

Um den Aufwand einfach gering zu halten, reicht es doch aus wenn man sich im Thread einfach für die Hilfe bedankt! ?(

• :D Juhu :D

Ich verstehe schon den Sinn nur was ich nicht verstehe, welchen Vorteil ich haben sollte wenn sich x-Leute bei mir bedanken! Was die Sache mit dem Gutschein betrifft, so stelle ich mir die Frage, wer das bezahlen soll und wie du überwachen willst, dass mit den Danksagungen nicht "gehandelt" wird.

Um den Aufwand einfach gering zu halten, reicht es doch aus wenn man sich im Thread einfach für die Hilfe bedankt! ?(

vielleicht können es Leebmann, Pielmeier etc. sponsern? :thumbsup: dafür bekommen sie einen rießen Banner auf der Startseite ;)

• Wieso gibt es im Gegensatz zu "MotorTalk" keinen Danke-Button" im e90-Forum? Mir ist schon bewusst, dass ich kaum "Thanks" bekommen werde, aber User wie zb. Apollo hätten sich so etwas verdient ;)

Wozu?
    Was soll das bringen?
    "Danke" für einen wirklich tollen Tipp oder Rat
    und/oder auch "Danke" als Bestätigung der eigenen Meinung?
    Also klicke ich jetzt jeden an, der eine ähnliche Meinung hat wie ich. Was soll das?

• Wo sollte man dann da "Anfangen und wo Aufhören" ??

Reicht doch aus,wenn ein User per PM oder in den Thread ein Thx und Danke schreibt :meinung:

:dito:

Ich stimme auch Stefan zu, es reicht völlig aus sich im Thread zubedanken oder eine PM zuschreiben. Ich bin solange hier schon angemdeldet und die Funktion habe ich nicht vermisst. :meinung:

• Oh mann wenn der Button kommt , muss ich mich hier abmelden .

schreibt den leuten wenn sie es verdient haben und gut ist :meinung:

• ist nicht mal auf Facebook, also ein "Like" Button ist ausreichend .... man sollte "hilfreiche" Beiträge einfach honorieren ;)

:applaus: :secret: kaum macht jemand einen wirklich guten Vorschlag,kommen wieder die üblichen Kommentare :thumbdown: