Akustische Verriegelung ...

  • akustisches ver- und entriegeln ist nicht erlaubt. sollte auch mal erwähnt werden


    Stimmt, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das einen Polizisten interessiert, oder doch? :whistling:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Ob es erlaubt ist oder nicht sollte jetzt mal nebensächlich sein.Zwei Freunde von mir fahren US Modelle.Einer hat sein Fahrzeug bei einer Routine Verkehrs Kontrolle verschlossen und auch wieder geöffnet,jedesmal mit einem Pip ...Interessiert hat es keinen.Ich hatte es mir nun mal in den Kopf gesetzt,ob nun (albern) erlaubt oder nicht.Dann muss ich mir wohl oder übel eine Alarmanlage einbauen lassen.Bekommen werde ich das Teil ganz sicher ...Irgendwann.Danke noch mal an alle die bemüht waren mir eine Antwort zu geben.Ob nun erlaubt oder nicht ...Ich seh das in diese Fall mal nicht ganz so eng.Da gibt es sichtlich ganz andere Sachen über die es sich lohnt (oder nicht) aufzuregen ...

  • ich wollte es ja auch nur angesprochen haben. kenne es aus anderen foren das es wenn es probleme gibt gleich gesagt wird vonwegen wieso wir das nicht erwähnt wurde :P