wenn ihr ein auto mietet, knüppelt ihr den, was er hergibt? ich denke, das das immer glückssache ist, egal ob privat, mietfahrzeug usw.!

335d Limo
-
-
also der wagen sieht schon top aus, aber warum wird der wagen, wenn er ein mietwagen war nach 24 tkm verkauft?
denke das mietfahrzeuge eine bessere wartung haben als so manch privater! und nicht jeder mieter tritt die autos!Auf einen Opel Corsa mit 70PS trifft das sicher zu, aber wer genießt nicht gern die power eines 335d?
-
Ich würde auch keinen Mietwagen kaufen. Ich seh Tag für Tag was mit den Autos gemacht wird
Dabei ist es egal ob 1.2er Polo oder M3
Edit: Wenn Du ihn natürlich nur während der Garantiezeit behalten möchtest dann steht dem ganzen natürlich nichts im Wege. Gut sieht er ja aus
-
wenn ihr ein auto mietet, knüppelt ihr den, was er hergibt? ich denke, das das immer glückssache ist, egal ob privat, mietfahrzeug usw.!
Der der sich so ein Auto Mietet will bestimmt wissen was geht oder????
Klar man kann immer Pech haben egal wo aber am wahrscheinlichsten ist bei einem Vermieter denk ich doch weil halt da jeder drauf rumgeigt -
Auf einen Opel Corsa mit 70PS trifft das sicher zu, aber wer genießt nicht gern die power eines 335d?
sicher jeder! aber bei einem automatik kann man doch eigentlich nicht viel falsch machen! warm fahren ist nartürlich vorraussetzung, aber dann kann ich doch auch die vorzüge ausnutzen, ohne das er nach 50tkm kaputt geht!
-
Das denke ich auch....
Egal ob Miet oder Privat, wenn er geballert wurde ändert es nix an der sache....
Denke wenn so ein 20Järiger so ein 335d sich ausleihen würde, den ballert so ein 335d bis zum abwinken,
aber welche Seriöse Autoverleih Firma verleiht so ein BMW an jemanden der unter 25Jahre alt ist
Also ich hätt keine bedenken (meine persönliche meinung)Gruß Markus
-
Ein Auto ist da um gefahren zu werden! Wenn der Motor keine 20.000 Vollgasorgien durchhält ist er meiner Meinung nach Schrott!
So gut wie jeder reizt sein Fahrzeug aus, vor allem die Automatikfahrer. Ob das jetzt nun mein Vorgänger oder ich mache, kann einem eigentlich egal sein.
Du hast bei dem Wagen auch noch ne ordentliche Garantie. Ich an deiner Stelle würde mir gar nichts denken, außer dass er MIR zu teuer wäre.Wie oben schon erwähnt, Leasing und Mietfahrzeuge genießen meist den besten Wartungsservice, da das ganze vertraglich geregelt ist.
-
aber welche Seriöse Autoverleih Firma verleiht so ein BMW an jemanden der unter 25Jahre alt ist
Also ich hätt keine bedenken (meine persönliche meinung)richtig, die meißten mietfirmen, verleihen ihre schmuckstücke erst ab 30!
-
Nur spielt es eine Rolle ob der Turbo halb gefroren ist wenn er volle Last bringen muss oder auf Betriebstemp ist
Ich mach mir bei meinem auch keine Sorgen über einen Schaden da ich ihm nur geb wenn er auf Temp ist.
richtig, die meißten mietfirmen, verleihen ihre schmuckstücke erst ab 30!
Wär mir neu, M-Modelle gibts ab 25, alles andere ab 21 in der Regel.
-
Wenn die Kiste betriebstemperatur hat habe ich da auch keine bedenken aber glaubt ihr das sich jemand für die Warmlaufphase des Motors interesiert??? da gehts halt dann auch mal kalt auf die Autobahn und gib ihm ...
Und das würde glaub der private eher nicht machen weil er ja auch die Kosten zu tragen hätte wenn die Kiste sich ausserhalb der Garantie zerlegt