Danke für Eure Antworten.
Ich habe mich aber nun aufgrund der Schwierigkeiten (Entfernung etc.) entschieden von dem Kathaner Abstand zu nehmen. Stattdessen lege ich den Focus auf einen E91 325d LCI in Saphirschwarzmetallic mit M-Pakete und Dakota schwarz Vollleder.
Zwar nur Navi Buisness drin und kein HIFI-Speaker-Paket und ohen Dachreling aber sonst passt es. Jünger, weniger gelaufen, Facelift und unwesentlich teuerer.
HIFI kann nachgerüstet werden und Dachreling hoffentlich auch.
Dazu habe ich neue Fragen in den jeweiligen bereichen gestellt. Ich hoffe auf Eure Hilfe. Danke!
Kann geschlossen werden.
Tja, soviel zum Wahrheitsgehalt selbst der Angebote auf BMW-Händlerseiten. Im Text steht an Austattungsdetails u.a Spracheingabe und CD-Wechsler. CD-Wechsler finde ich bei Navi-Business eigentlich das mindeste.
Aber nein, der Wagen hat auch den nicht und auch die Spracheingabe nicht. Zusätzlich zur fehlenden Reling und dem Hifi-Lautsprechersystem (diese beiden Punkte hatte ich als Nachrüstung schon auf auf dem Zettel) also auch noch ohne CD-Wechsler.
Super, damit relativiert sich das eigentlich gute Angebot zu schlecht da der Wagen Musikmäßig das reinste Fiasko darstellt und die Nachrüstung des Wechslers wieder mal einen Supergau für den Geldbeutel darstellt.
Gut das ich per Mail angefragt habe ob man bei Navigationsbetrieb den auch gleichzeitig MP3 via Wechsler (de ja mit Angeboten ist im Text) hören kann. Und im nachfolgend klärenden Gespräch wird die Schuld auf die "Externen Anbieter" verwiesen die
die Annoncen online stellen. Schweinerei. BMW Autohäuser sind ja sowas von Arrogant gewordne. Pfui! Natürlich relativiert sich das Angebot zu schlechter Ausgestattet, de Preis allerdings nicht; ist ja angeblich sooooo knapp kalkuliert.
Und ohne Nachfrage wären das am Montag (extra Urlaub genommen dafür) 270km für den Ar**** gewesen.
So langsam habe ich den Kanal echt voll.... wer weiss was die noch unterschlagen an Ausstattung wenn man da ankommt