M3 Kiemen Blinker an meinem e90

• Hi, ich auch nichts von dir. Ne leider noch nicht. Rufen zwar sehr viele an aber nur müll dabei. Die stellen sich Preise vor, manche wollen mir ein auto entgegen geben aber was soll ich mit denen ihren Böcke :) Diese Wochenende hab ich mein Auto mal bei meiner Freundin im Autohaus ausgestellt. Jetzt wo dieses Wochenende Neuvorstellung vom E90 Facelift ist dort viel los und vielleicht ergibt sich da dann was.

Zu deinen Kotis: Hast die abbauen müssen?? bzw. sind die abgebaut wurden???

Gruß Andi

• e90Andre

Sieht wirklich super aus, sehr gelungenen Neuanschaffung. :super:

Andi330i

Geb dir einen alten Mercedes 190, 2 Perserteppiche und 5000,- Euro zahlber in 100 Raten, wär doch ein super Angebot. :D ;)
    Hab das auch schon alles hinter mir.

• Hallo!

Sieht super aus, machen das Auto irgendwie breiter!
    Zeig die Bilder mal denen in München, villeicht gibt´s ne Sonderserie.

MfG

• Hallo,
    sorry wenn ich jetzt ein wenig aus der Reihe tanze, aber ich finde M3 Kiemen sollten an einem M3 bleiben.
    Klar sieht das ganze optisch top aus, aber wenn dann das Dieselgeräusch zum Vorschein kommt, find ichs nicht so toll.
    Sorry

• Das stimmt, ist ja lächerlich M3 möchte gerne mit 318,320,325,330,335 jungs das passt nicht sorry

Gruss Virus

• Sehe ich auch so und wenn man schon unbedingt die Teile an einem Nicht-M3 anbaut, würde ich wenigstens das M3 Emblem entfernen und durch ein anderes Emblem ersetzen, falls dies möglich ist. Hab mir die Teile noch nie vom Nahen angeschaut, optisch sieht es natürlich top aus.

• Zitat

Original von flapsy
    Das sieht echt super aus, macht Deinen :) noch ein Stück individueller!

Genau das ist meine Absicht :)
    Sicherlich haben die Leute ein Stück weit recht, die sagen die Teile sollen an einem M3 bleiben.
    Aber ich "kopiere" ja nicht einen kompletten M3, sondern nur die Teile die mir besonders gefallen.
    Ein standard M3 ist doch nix besonderes... mal von der Leistung abgesehen.
    Meiner hingegen ist ein Einzelstück der nicht nur mir gefällt :)

Gruß
    André