M3 Kiemen Blinker an meinem e90

• Hallo!

Sieht sehr gut aus! Aber entfern das M3 Zeichen. So staunen die Leute nur und es macht sich kein lustig drüber wegen einen M3 Umbau. Wie das wohl an einem Touring aussieht? Was hast du denn für die nötigen M3 Teile bezahlt? Lackieren ist für mich kein Prob.. Aber da muss ich die Kotflügel sicher abbauen und einschicken. Hmmm.... Das überlege ich mir noch. Aber wäre bestimmt schon richtig schick. Die Kotflügel wirken dadurch sehr breit. Mal schauen was als nächstes bei deinem 3er kommt.

Grüße, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Ich muss ehrlich zugeben, obwohl ich noch sehr jung bin, dass ich kein Freund des allzu auffälligen "Tunings" bin, doch diese Veränderung trifft genau meinen Geschmackt, da diese Kiemen mit dem integrierten Blickern einfach wahnsinnig gut zum E90 passen.............

Mfg

• Zitat

Original von BMW-320i-Touring
    Was hast du denn für die nötigen M3 Teile bezahlt?
    t

Hat er doch schon geschrieben was er bezahlt hat ;)

Ohne M3-Logo, z. B. nur M (wenn das irgendwie geht) find ichs auch besser.

• Hallo ,

stimme ich Euch beiden zu 100 % zu .

Ich mache es auch, weil mein Auto dann individueller ist und weil ich es einfach schön finde.

Mir gefällts, und wenn andere darüber lachen, ok .

Manche sagen zu meinem , schau da kommt das rote Feuerwehrauto, andere wiederum finden es super , viele haben nicht den Mut zu einer anderen Farbe und nehmen halt ein stinklangweiliges Grau oder was weis ich . Ich fahre damit und mir muss es gefallen.

Der Spruch geht garnicht oder es ist lächerlich, kann man einfach in der Schublade lassen.

Gruss

Uwe

• So sehe ich es auch, der Wagen ist ja nun nicht dafür da um es anderen recht zu machen, sondern weil er mir gefallen muss.

Ich überlege wirklich nächsten Sommer auf schwarze Felgen umzusteigen (schwarzes Auto, Blacklines, schwarze Niere) da haben auch diverse Leute gesagt, das sieht dann schlecht aus und so weiter. Mir aber egal, denn Hauptsache es gefällt mir :D

André mach weiter DEIN Ding, DU bist auf dem richtigen Weg. Und ob da nun M3 oder nur M steht, das ist ja nun auch nicht mehr wichtig.

Natürlich akzeptiere ich alle anderen Meinungen, aber ich hoffe, Ihr akzeptiert dann auch meine :8):

• Habe ich schon gemacht und schaut top aus :D

Grüße
    Christian

• Schaut schon gut aus. Ich Deinen im E90-Post schon eher als hier gesehen. :)

Aber wie auch viele andere meinten, bin ich auch dafür, dass man aus einem 320d keinen M3 machen sollte. Kann man sich ja gleich den "M3"-Schriftzug dran machen. :D

Wo hast Du Deine Motorhaube her?

• Bin Ich nur blind? Ich kann es nicht finden :-|

Ich meine die Motorhaube auf carboproject

@ e90Andre sieht super hamma aus

mfg Dragos.

• Hi Dragos,

Die Haube ist ne Einzelanfertigung von CarboProject.de
    Einfach mal per Mail anfragen.
    Die wird nur auf Bestellung angefertigt :)

Gruß
    André