Interesse Sammelbestellung Spurplatten?

• Es wäre vollkommen egal wenn alles unterschiedliche Platten/Breiten sind.

Es geht just um die Anzahl an sich ;)

Sollte also noch Interesse bestehen, kann sich der Initiator der Bestellung gerne an mich wenden ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ich würde sagen nur Neue Ware mit Original Verpackung wird zurückgenommen, schon verbautes wohl kaum (meinst dreckig und Kratzer/Kerpen danach!).
    Dafür ist jeder selbst zuständig was passt und was nicht, ansonsten halt bördeln und nachlackieren.

• Ich würde sagen nur Neue Ware mit Original Verpackung wird zurückgenommen, schon verbautes wohl kaum (meinst dreckig und Kratzer/Kerpen danach!).
    Dafür ist jeder selbst zuständig was passt und was nicht, ansonsten halt bördeln und nachlackieren.

:dito:

ist doch lächerlich.... informiert euch vorher was drunter geht.

• NEIN!!!
    Hier kann JEDER sich informieren was wie wo drunter passt.
    Einerseits solls super billig werden und andererseits bekomm ich dann 20 Sätze zurück? DEFINITIV NICHT!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Wenn ichs übernehme werde ich natürlich mehrere Angebote einholen und mich dann auch bei dir melden Bada :thumbup:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• NEIN!!!
    Hier kann JEDER sich informieren was wie wo drunter passt.
    Einerseits solls super billig werden und andererseits bekomm ich dann 20 Sätze zurück? DEFINITIV NICHT!

Les mal meine vorherigen Posts, wollte ja den Buben nur mal näher bringen das es sich nicht lohnt wenn die Sätze zurück gehen .

• Andererseits... Eigentlich ist die Marke sch***egal. Ist ja wirklich nur ein Stück Alu.

Ich hätte aber gerne ein Komplettset inkl. längerer Radschrauben :)